Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für windows 2003 (die neuesten Beiträge zuerst)
Stritzi Erstellt: 0:47 am 8. Aug. 2003
ach windows server sucken einfach schon von vorneherein


gentoo forever
Hejatz Erstellt: 22:04 am 7. Aug. 2003
ich mein von powerknopf bis desktop.

is klar geht nur ohne RAID und SCSI :biglol:
geht auch nur mit den 230 MHz FSB so schnell der CPU speed is da anscheinend nicht ganz so wichtig.:blubb:
Ratber Erstellt: 16:42 am 7. Aug. 2003
Hehehe

Davon kann ich träumen.

Wenn man noch SCSI hat und Winblöd ab 95 nutzt dann muß man sich damit abfinden das neben der Bootinitialisierung  (ca. 3 sekunden bei vollem bus bzw. alle ID'S auto) noch 2x der komplette Bus von Windows initialisiert und abgesacannt wird was dann nochmal lahme 2x6 sekunden kostet.

Haste noch ne netzkarte drinn dann wirste mit zusätzlichen 5 Sekunden gestraf in denen Windows anscheinend erleuchtung übers LAN erhofft oder sonstwas macht denn selbst nen Diagnosetool das bei aufruf immer die komplette Netzhardware komplett abfragt braucht nur max 1-1-5 sekunden.

So liege ich also irgendwo bei 50 sekunden unter W2k aber da ich seit 92 eh nur SCSI habe merke ich das sowieso nicht.
Obendrein wird die Kiste eh immer für den ganzen Tag angemacht also muß ich nur einmal warten.
Zeit um sich eine anzustecken und getränke aussem Kühlschrank zu holen :lol:
spocky1701 Erstellt: 15:37 am 7. Aug. 2003
Wow... 33 Sekunden...
Meins braucht da ein bisschen länger.

Meinst du damit direkt vom Powerknopf drücken, bin Desktop, oder von "Windows wird gestartet" bis Desktop ?
Hejatz Erstellt: 14:10 am 7. Aug. 2003

Zitat von P4Peiniger am 3:19 am Aug. 4, 2003


...außerdem bootet das Teil bis zum einsatzfähigen Desktop in <30 vielleicht sogar <20 (keine Stoppuhr hier ..)...




also mein XP Pro bootet in 33 sek da muss es kein 2003 sein
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 6:16 am 6. Aug. 2003
eben.

Wie gesagt schenke ich mir das bis die Unterstützung ziemlich Flächendeckend  ist.

Bis jetzt laufen meine Systeme unter W2k ohne Probleme so das ich noch  keinen zwingenden Grund für nen Umstieg sehe.

Das Bug-Jahr überlasse ich gerne anderen :lol:
P4Peiniger Erstellt: 16:07 am 5. Aug. 2003
afaik sind ein großes Problem Programme von denen es spezielle Serverversionen gibt... sowas wie die Teile von OO zB...dort braucht man die Serverversion für 2003....
Ratber Erstellt: 7:27 am 5. Aug. 2003
Bevor ich jetzt mit Beispielen um mich werfe.

Es gibt schon Listen wo drinne steht was läuft und was nicht (Wie bei NT/W2k/XP auch schon)

Einfach reinsehen.
P4Peiniger Erstellt: 16:16 am 4. Aug. 2003
also DirectX 8.1 ist von Beginn installiert, man braucht nur noch wie auf vielen Seiten im Inet geschrieben die Grafikbeschleunigung auf max schieben...  weiterhin ist der Sound nach der INstallation erstmal deaktiviert...da braucht man aber auch nur den Audio Dienst starten und bei "dxdiag" die Sound Beschleunigung auf max schieben...

was die spiele angeht hab ich bisher nur HL/CS ausprobieren können...das läuft aber wie gewohnt...
spocky1701 Erstellt: 16:04 am 4. Aug. 2003
Mich würde mal interessieren wie sich das OS mit Software verhält...
Also geht dort alles, was bei XP oder 2000 lief auch?
Wie siehts mit Games aus?
×