Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mit oc Hardware weniger Punkte bei 3D Mark 01 SE (die neuesten Beiträge zuerst)
DarkFacility Erstellt: 23:22 am 20. Aug. 2003
unten links steht register, da tippste deinen code ein :thumb:
Pcgamer Erstellt: 23:18 am 20. Aug. 2003
hab schon überwiesen , aber wo gebe ich den ein???:noidea:
ErSelbst Erstellt: 14:21 am 20. Aug. 2003

Zitat von Pcgamer am 11:58 am Aug. 20, 2003
:moin: Kann mir mal jemand sagen, wie ich mich bei 3d Makr 03 Registriere??? weil ich gerne alles testen würde...



ca. 40 $ überweisen und den Registrierungsschlüssel eingeben ...


Download Pro Version:
$39.95USD

CD-ROM Pro Version:
$49.95USD

Pcgamer Erstellt: 11:58 am 20. Aug. 2003
:moin: Kann mir mal jemand sagen, wie ich mich bei 3d Makr 03 Registriere??? weil ich gerne alles testen würde...
DaHard Erstellt: 20:43 am 19. Aug. 2003
nun für 3d mark 2003 ein bisschen magher die knapp 700points, hauptsache die games laufen flüssig das ist entscheident!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pcgamer Erstellt: 19:25 am 19. Aug. 2003
hab ich derzeit nicht instelliert, aber die punkte stehen in meiner Signatur...
DarkFacility Erstellt: 15:24 am 19. Aug. 2003
ich würd aber mal auf bug von 3dmark2001 tippen.
wie schauts den bei 3dmark2003 aus? :noidea:
Pcgamer Erstellt: 15:21 am 19. Aug. 2003
Ja, hab ich auch drauf, vor n paar tagen draufgemacht...

Aber die meisten games, auser Unreal 2und so laufen flüssig, udn dann is dads ja ok...
DarkFacility Erstellt: 13:03 am 19. Aug. 2003
und wenn du jetzt noch sagst, du hast den neusten detonator treiber drauf, hab ich auch keinen plan, wie ich dir helfen kann...
Pcgamer Erstellt: 13:00 am 19. Aug. 2003
jupp, die 3D Mark 2001 Pro build 330
×