Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1890 Punkte in 3DMark2001 mit einem 1400TB!!!! :((( (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 15:28 am 21. Okt. 2001
@ Schwalbe

Macht dein CPU keine fehler bei 66 C CPU Temp ?

VooDoo Erstellt: 15:16 am 21. Okt. 2001
Jau  das mit den ATI Treibern stimmt leider! Ich bin auch am überlegen ob GF3 oder Radeon 8500! Theoretisch hat die Radeon ja einiges mehr an Potenzial aber die Nvidia Treiber sind leistungsmässig einfach perfekt! Ein weiteres Kriterium ist der Preis, denn die 8500 kostet fast 300,-DM weniger als die GF3 Ti 500.
Fichtenmoped Erstellt: 12:23 am 21. Okt. 2001
@ Voodoo: jau, das denke ich auch und darum kommt mir die Radeon 8500 ins Haus, sobald sie da ist. Das müsste diese oder nächste Woche sein.
Mit anständigen Treibern verseilt die dir jede GF3. :punk: :punk: . Leider gibts noch nicht so wirklich gute Treiber, denn das ist genau das Problem von Ati.
joker8866 Erstellt: 12:18 am 18. Okt. 2001
HIHO!
Also ich hab mit meinem TBIRD und ner GF3 ca. 6800-7000!
Aber mein 600Athlon@750MHZ und ner Geforce1 mit 32MBSDRAM schaftt 2800!
Wer es net glaubt, kann unter 3dmark2001 suchen! Is alles veröffentlich!
Bei meinem T-Bird ist die Graka nicht bis aufs letzte übertaktet,d.h. ich hab keine veränderungen an der Kühlung vorgenommen!
Schwalbe Erstellt: 23:02 am 17. Okt. 2001
Also ich hab nen TB 1.4 und ne GForce Pro mit 64MB und hab ohne oc 3894 Punkte im 3DMark2001. Mit TB @1511 und oc der Grafikarte bin ich auf bis 4387 gekommen.
Ich denke, daß Deine Werte also normal sind.
Weniger Antworten Mehr Antworten
VooDoo Erstellt: 18:06 am 17. Okt. 2001
@Fichtenmopped: Bist du wahnsinnig? Du vergewaltigst nen 1,4er TB mit den lächerlichen Leistungen einer ATI Rage? Man verbaut doch keine ATI Rage mit nem 1,4er Prozi! Das is Schwachsinn! Bei 1,4 Ghz lohnt sich net mal ne GF2 MX! Meine GF2 GTS bremst meinen Prozi immer noch aus! Mit ner GF 3 kann der TB evtl. seine Leistung entfalten! Aber ne GF2 GTS sollte das mindeste sein was du ihm an die Seite stellst, alles darunter grenzt an Misshandlung
Postguru Erstellt: 22:23 am 16. Okt. 2001
naja hab ihr mal mitbekommen das es seinen rechner noch nicht übertaktet hat ..bzw auch seine graka noch nicht ..und dafür sind die werte spitzenmässig .. aber etwas kann getan werden das Speichtiming noch verändern ... und das muss im bios getan werden ..  meisten seht das Timin auf CAS3 .. wenn es der speicher aushält einfach mal die werte auf 2 stellen ...
Muellmann Erstellt: 18:49 am 16. Okt. 2001
Ich krieg mit meinem Duron800@933 und ner Geforce2Pro 3327 Punkte hin. Wenn da ein 1,4er reinkommt und die GRaka übertaktet wird, dann geht bei mir noch einiges ( hoff ich )
nager Erstellt: 18:33 am 16. Okt. 2001
wenn ud wirklich den 3dmark 2001 (!) hast und damit 3800 Punkte, dann bist du mein Gott und es ist ja fast schon dreist, sich darüber noch zu beklagen!! 3800 ist das geilste ergebnis was ich jemals gelesen habe!!!
Gordon Erstellt: 23:42 am 15. Okt. 2001
Jo danke ich werde morgen mal kucken was so geht...

Abit Rulez...

Gordon
×