Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Windows zum Overclocken ?und Zocken etc (die neuesten Beiträge zuerst)
ploreTeufel Erstellt: 23:32 am 4. Juni 2003
win2k!!! und ntfs...

bei me und xp naja ich fand das os so selbstständig das mag ich nicht!
VoooDooo Erstellt: 15:57 am 4. Juni 2003
:biglol: also XP is ein ganz gutes Allround OS, ich würd aber XP und ME parallel draufmachen, für alle Fälle!!!
Mythilos Erstellt: 15:11 am 4. Juni 2003
win 3.1
svenska Erstellt: 14:51 am 4. Juni 2003
mitlerweile bin ich win win2k richtig überzeugt. bei winxp kann man nix falsch machen. den rest der BS find ich :gulp:
ErSelbst Erstellt: 11:51 am 4. Juni 2003
Ich bin eigentlich mit der Mischung WinMe/ XP ganz zufrieden.... Auch wenn ich das Me eigentlich nur für den Notfall habe.... Das liegt auf einen 5GB Fat32- Partition, der Rest ist alles NTFS...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Antinero Erstellt: 23:23 am 3. Juni 2003
Ich hab auch bei win2k mit fat32 bessere erfahrungen gemacht.. muss aber jeder selber wissen.
webspider Erstellt: 23:22 am 3. Juni 2003
w2k und ntfs
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:37 am 3. Juni 2003
naja das Spiele geht unter XP besser - kürzere Ladezeiten bessere Ramausnutzung. naja bei 1GB egal..

NTFS würde ich nehmen bzw. habe ich - aber mach dir auch ne FAT32 man weis nie
narayan Erstellt: 20:17 am 3. Juni 2003
also, meiner meinung nach ist win 98/me das beste os zum zocken.
die spiele laufen einfach flüssiger als bei win 2k/xp.
ladezeiten sind aber bei win 2k/xp kürzer als bei me.

aus diesem grund habe ich win ME und 2k drauf; ME zum zocken, 2k zum arbeiten bzw. surfen.
mfg
nara
ThePlake Erstellt: 19:45 am 3. Juni 2003
Soll ich mit NTFS Formatieren oder mit Fat32
×