Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Womit testet ihr RAM auf stabilität?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Puschka Erstellt: 13:21 am 6. Juni 2003
http://www.memtest86.com/#download0

m.f.g.
VoooDooo Erstellt: 16:01 am 4. Juni 2003
ja schon, aber ich dachte es zeigt nur Hardwarefehler an und sonst nix!!! Und wenn du Übertaktest und es läuft nicht stabil, ist es kein HW-Fehler!!! Obwohl deine Argumentation auch Sinn macht :wink: !!!
svenska Erstellt: 14:48 am 4. Juni 2003

Zitat von VoooDooo am 11:35 am Juni 4, 2003
aber mit memtest86 testest du doch nur auf Fehler, nicht auf Stabiliät, oder???

Und es gehen auch mehr als 64 MB zum Testen!!!



*rofl*

schonma was von kausalen zusammenhang gehört start?? ursache und wirkung ??

ein fehler entsteht auf ursache mangelnder stabilität.
kabuki Erstellt: 12:21 am 4. Juni 2003
Ich kenne diesen Test und er geht zwar nur unter DOS, jedoch weißt'de dchann wenigstens ob die Speichermodule okay sind. Meistens sind gleich am Anfang Fehler und man muss ihn nich unbedignt ganz durchlaufen lassen. Dauern  tut es ja auch nur höchstens 20 Min und wenn er ohne Probleme bis 60-80% kommt dann lass gut sein, der is okay:wink:
mastaqz Erstellt: 12:14 am 4. Juni 2003
ja wenn fehler gibt ist es nicht stabil
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 11:35 am 4. Juni 2003
aber mit memtest86 testest du doch nur auf Fehler, nicht auf Stabiliät, oder???

Und es gehen auch mehr als 64 MB zum Testen!!!
svenska Erstellt: 0:50 am 4. Juni 2003

Zitat von Postguru am 22:18 am Juni 3, 2003
unter dos kannst du es sowieso nicht machen da nur max 64MB angesprochen werden ...



:crazy:

hab ich noch nie gehört. du sollst ja nicht unter DOS testen, sondern mit memtest86 !!!?!! :wall:
mastaqz Erstellt: 23:53 am 3. Juni 2003
hast du ne ahnung :wink:
Antinero Erstellt: 23:26 am 3. Juni 2003
3D mark bringt da meiner meinung nach nicht viel.. ist eher cpu/grafik
.. prime ist da schon das optimale
Postguru Erstellt: 22:18 am 3. Juni 2003
unter dos kannst du es sowieso nicht machen da nur max 64MB angesprochen werden ...
×