Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Win XP + Win 2000 (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 16:26 am 12. Jan. 2002
@Erdekel

Na der Bootmanager von XP (NT und  2000 auch) ist nicht gerade der hit.
Zudem macht eine Servicepartition nur sinn wenn ich von ihr aus alle Partitionen und Laufwerke sehen kann.

Mit PQ-BOOT oä. kann ich für jedes System bestimmen welche Laufwerke und Part. sichtbar sind.
Erdekel Erstellt: 16:10 am 12. Jan. 2002
Hallo

also wenn du Windows 2000 als 1 installierst und dann WInxp klappt das ohne Probleme ( ging bei mir auch ) XP installiert dir einen bootmanager .

Das mir den gleichnamigen Verzeichnissen kanst du bei er Installation selbst bestimmen in welches verzeichniss du installirst.

viel glück
Ich bin aber mit windoof 2000 und XP sehr zufrieden
Breaker10 Erstellt: 13:54 am 11. Jan. 2002
Thx
Ratber Erstellt: 13:41 am 11. Jan. 2002
Sie haben Post
Breaker10 Erstellt: 13:36 am 11. Jan. 2002
Also platzu hab ich mehr als genug. Ist der Bootloader

Shareware ? Ich hab nämlich keine lust habe wieder

überall zu suchen

Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:55 am 11. Jan. 2002
@Breaker

W2k und XP sind NT-Systemen

Die wirste nicht zusammen bekommen weil die verzeichnisse und dateien größtenrteils identisch sind und nicht verschoben werden können.

Schmeiß dir jedes auf ne eigene Partition .
Auf jeden noch Partititionmagic drauf und zum Schluß nen Bootmanager wie Systemcommander und fertig.

Als Empfehlung noch ne 3.  Partition (Auf der Paltte die Erste) mit einem einfachen XP +Tools als Servicepartition damit du von dort aus alle anderen gegebenenfalls reaparieren und verwalten kannst.

Wenn du also genug Platz auffer Pladde hast dann kann ich es dir nur empfehlen.

Gruß
Ratber
MilleniumEli1 Erstellt: 19:10 am 10. Jan. 2002
Benutzt du den ICS??? hatte ich auch ma bei 2k, da wurde beispielsweise www.gmx.de auf dem anderen rechner nicht angezeigt :gulp: ms suckz!
antichrizt Erstellt: 19:02 am 10. Jan. 2002
zwei systeme auf eine partition zu knallen finde ich irgendwie ziemlich unsinnig....dann schmiert dir das eine mal weg, so dass ne komplette neuinstallation muß und was machste dann.............format c und das zweite system gleich mit platt......bei zwei partititonen haste immer ein system lauffähig......
moosy Erstellt: 16:53 am 10. Jan. 2002
Mit 2 systemen auf einer partition hab ich so meine schlechten erfahrungen gemacht. Wenn du eines zerschießt sieht es meist sch**** aus!!!!!!
Aber eigendlich sollte das ohne probleme funtzen. Ich glaub ich probier es mal. (Wozu eigendlich 2000 Server???????)
Breaker10 Erstellt: 14:21 am 10. Jan. 2002
Wieso 2 Partitionen ?

Wenn ich Win Me (oder Win98) und Win 2000 Server  

draufmache lasse ich alles auf einer Partition. Mir geht

es nur dardrum das wenn ich jetzt Win 2000 Server

draufmache und es nicht so geht wie ich das meine,

dann ist mein Win XP futsch. Ist mir schon mit Me

passiert als ich versucht hatte Win XP und Win Me

zusammen auf einer Partion zu machen, Win 2000 und

Win Me funktioniert perfekt aber nicht Win XP und Win

Me


×