Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Massives Brennproblem - Hilfe! (die neuesten Beiträge zuerst)
DocQ Erstellt: 2:15 am 13. Juli 2003
jo, danke

hab ich schon seit längerem mit deinem Lösungsweg gelöst.
seither keine Probleme :thumb:
Spacefish Erstellt: 0:36 am 12. Juli 2003
@DocQ: Den Standardtreiber kannst Du wiederherstellen, indem Du diesen IDE ATA/ATAPI-Controller mal doppelklickst, Reiter Treiber und dann auf Installierter Treiber klickst. Kurz bestätigen und neusstarten lassen, dann haste wieder den guten alten Windows-Treiber.
Hab ich gerade gemacht, aber noch nicht getestet.

Update: :thumb: Funzt wieder!

(Geändert von Spacefish um 0:43 am Juli 12, 2003)
Spacefish Erstellt: 0:29 am 12. Juli 2003
Hmm, ich hab auch Probleme mit Nero und einem LG Brenner.
Bei mir bricht er immer nach 50 % mit Erfolgsmeldung ab. Die CDs kann ich dann wegtun. CD-RWs lassen sich mit der Windows-eigenen Brennfunktion noch retten (löschen).
beerking Erstellt: 17:20 am 11. Juli 2003
Hi Leute...
hab, dass selbe problem, wenn ich brennen will zeigt er an:
SCSI/IDE Command aborted...
wenn ich simulieren bei nero mache ist das erfolgreich!?
hab mein TEAC SCSI brenner als master und noch ein DVD/ROM als Slave... wenn mein Brenner alleine ohne rom laufwerk dran hengt, dann funktioniert er einwandfrei aber wenn beides angesteckt ist dann bekomm ich dauernd fehlermeldung...
neueste firmware hab ich schon installiert

Hast du schon rausgefunden woran es bei dir lag dogQ ???
hab gesehen du hast auch ein NF7-S board, ich auch, liegts da dran?
würd mich über antwort sehr freuen
DocQ Erstellt: 1:47 am 22. Mai 2003
neuere Firmware gibt es noch nicht...ist ja der neueste Brenner von LG, hab schon nachgeschaut auf der Homepage.
Ich meine, bevor ich die´se dämlichen Treiber von Nvidia installiert habe, konnte der Brenner ja alles erkennen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 1:42 am 22. Mai 2003
Evtl. ein Firmware Update fällig??

Gruss corallus
DocQ Erstellt: 1:32 am 22. Mai 2003
ich habe mittlerweile windows neuinstalliert.

aber sobald ich nvidia-treiber (auch ohne ide-treiber) installiere, erkennt mein Brenner keine Rohlinge mehr (???).
Woran liegt das?
Ich kann die Treiber ja nicht nicht installieren, weil ich dann keinen Sound habe und meinen Netzwerkanschluss nicht benutzen kann.

Kann mir jemand helfen? ist sehr dringend...ich weiß nicht, ob ich windoof nochmal neuinstallieren soll.
DocQ Erstellt: 2:59 am 21. Mai 2003
ist das auch beim neuen 2.41 Treiber so?

und wo kriege ich den microsoft ide treiber her?
kannst du mir nen link geben?
svenska Erstellt: 1:54 am 21. Mai 2003

Zitat von DocQ am 1:07 am Mai 21, 2003
wieso würde das alles erklären? versteh ich nicht

und an den CDs kanns auch nicht liegen, da er mittlerweile schon andere CDs zerschrottet hat.

edit: und wenn es wirklich an den nforce Treibern liegt: wie krieg ich die denn weg? es geht doch gar nicht ohne, oder?

(Geändert von DocQ um 2:09 am Mai 21, 2003)



es ist nur der einzelne IDE treiber betroffen!!

wenn du nen nforce sys hast. dann hast du vielleicht die aktuellen meldungen übersehen. der IDE treiber macht probleme vor allem beim brennen und erkennen kopiergeschützter cds/software. weiteres auf www.planet3dnow.de

installier den orginal microsoft IDE-zweikanal-treiber zurück. damit sollten deine probs behoben sein.
DocQ Erstellt: 1:07 am 21. Mai 2003
wieso würde das alles erklären? versteh ich nicht

und an den CDs kanns auch nicht liegen, da er mittlerweile schon andere CDs zerschrottet hat.

edit: und wenn es wirklich an den nforce Treibern liegt: wie krieg ich die denn weg? es geht doch gar nicht ohne, oder?

(Geändert von DocQ um 2:09 am Mai 21, 2003)
×