Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Win98 nutzt den Speicher ned (die neuesten Beiträge zuerst)
ODog Erstellt: 9:39 am 12. Okt. 2001
Tach!
Ich weiss nur das Win 98 bis 512MB adressieren kan und ab 1GB nicht mehr läuft. Jetzt is doch eh XP draussen.
BiBo Erstellt: 9:34 am 12. Okt. 2001
bla bla was nu??
gibt es probs oder ned???

BiBo
NBKristopher Erstellt: 9:30 am 12. Okt. 2001
Dann aber bitte 5,5GB Rambus, weil die so billig sind!!!:biglol::biglol::biglol:
Ikarus Erstellt: 9:27 am 12. Okt. 2001
@NWD
glaub daß das jedem klar daß es ein Tippfehler ist , aber man kann ja auch editieren .
NalleBear Erstellt: 1:31 am 12. Okt. 2001
:lol::lol::lol:

5GB Ram! :punk: :roll:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 23:52 am 11. Okt. 2001
tippfehler ???????
Postguru Erstellt: 23:37 am 11. Okt. 2001
nicht ein weng viel ... 5 .5 Gigabyte Arbeitsspeicher ...
Ikarus Erstellt: 21:02 am 11. Okt. 2001
Tja aber wie sieht das aus mit Bibos 5512  mb ram ?? :eek:
NWD Erstellt: 16:29 am 11. Okt. 2001
Deathblow hat Recht.. Win 98 kann bis zu 512 MB RAm nutzen.. Wobe man den unterschied zw. 256 / 512 gar nicht mehr merken dürfte
Deathblow DoG Erstellt: 16:15 am 11. Okt. 2001
nope das ist ein gerücht das durch den LX Chipsatz von Intel in die Welt gesetzt worden ist!! Der Chipsatz hatte einfach nicht genügend Adressleitungen um den Ram zu verwalten!! Microsoft gibt an das Win98 bis 512Mb nutzen kann!:wink:
×