Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3DMark-Ergebnisse? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hans Maulwurf Erstellt: 12:17 am 31. Dez. 2001
@DominatoR
warum ne neue Grafikarte, ich muss sagen noch läuft alles bei mir in Auflösungen von 800*600 oder CS sogar in 1280*1024 und das reicht mir auch.
Ich denke zwar schon nach über ne GeForce2TI oder ne Ultra aber das Geld ist mir etwas zu schade derzeitig...  
JamesButler Erstellt: 2:12 am 31. Dez. 2001
Restalkohol????

Hat der Polizist gefragt "haben sie Restalkohol"

hat der Autofahrer geantwortet "nanana, seit wann geht ihr betteln" :biglol:
Sirius Erstellt: 1:27 am 31. Dez. 2001
@Maulwurf
kein Problem, is doch normal in diesen Tagen und ich denk mal heute Nacht bis morgen früh wird es fast jedem schwer fallen überhaupt etwas zu schreiben.
Es sei denn, er erpasst den Jahreswechsel.
Also denn... heb dir noch n schluck für für heute abend auf. ;-))
Hans Maulwurf Erstellt: 1:12 am 31. Dez. 2001
Jaja, hätte doch etwas mehr schreiben sollen aber es lag wohl am restalkohol das der Satzbau so sch****e war...tut mir leid!!!
DominatoR Erstellt: 0:11 am 31. Dez. 2001
@joker :grr: :grr: :grr: :grr: 300fps :grr: :grr: :grr: :grr:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sirius Erstellt: 0:05 am 31. Dez. 2001
@dominator
hab nur des maulwurfs satzbau nicht so ganz gerafft, hab es mir aber noch n paar mal durchgelesen und hab dann n bischen was gelöffelt, was er meinte.
nicht falsch verstehen.
mal noch ne frage.
wie groß sind denn die unterschiede wenn ich n 1.2er Athlon hab mit 256 Ram auf nem Abit KT7A und darauf ne GeForce2 Ti 64MB DDR stecke oder
ne GeForfe3     64MB DDR ???
Welche werte bringen die, sind da so große unterschiede ?
Hab nur ne MX2 400 drauf, die bringt ja aber grad mal 5000 im 3DMark2000 und 2165 im 2001er.

joker8866 Erstellt: 15:48 am 30. Dez. 2001
Hmm, bei mir läuft der Benchmark bei Default durch und ich krieg 9500 Punkte, aber bei 640x480x16 stürzt er jedesmal beim maxpayne bench ab, jedesmal, wenn er über die 300fps kommt! Is das ein Fehler vom Benchmark, oder was???
DominatoR Erstellt: 15:46 am 30. Dez. 2001
@tom was haste denn für hardware ???@sirius :confused::confused::confused::confused:
@hans hmmm vieleicht solltest du dir wirklich mal ne neue graka gönnen aber für ne tnt2 ultra sind die werte ok !! wieviel haste denn in 2001 ? ich hatte mit meiner tnt2 pro genau 1000
Sirius Erstellt: 14:48 am 30. Dez. 2001
Mensch Maulwurf,
ich mach mir sorgen um deine Gesundheit !
Lies Dir deinen Text nochmal durch....   und ???
was bemerkt ????
Das einzige was ich daraus erkenne ist 3296 TNT2 Ultra 165/200 3DMark2000, aber der Satz vorher ?!?
Alle achtung, ich könnt nicht so viel saufen wie ich kotzen möchte.
Also Prosit, denn und sauf nich mehr so viel ;-)))

Sirius
Hans Maulwurf Erstellt: 12:29 am 30. Dez. 2001
So will nun auch da der Benchmark mal endlich durchläuft...
3296 mit einer TNT2 Ultra auf 165/200 im 3DMark2000

gut sind keine traumwerte aber ist das ok für meine Karte oder ist mist?
×