Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kurze frage zu MP3 und der qualität von 320 bzw 192 (die neuesten Beiträge zuerst)
Vanessa Erstellt: 10:46 am 9. Feb. 2003
@cypeak

mein Zitat:

das hängt auch damit zusammen, welche version von winamp du benutzt und welche konfiguration du benutzt..



dein Zitat:

bei der option "tittel einlesen beim laden/abspielen/anzeigen" kann man den unterschied sehr gut sehen..."einlesen beim laden" dauert ewigkeiten wenn man 12000 mp3's lädt (mit raid um einiges länger als von einer einzelplatte"!!)...bei "einlesen beim apspielen" dauert es auch bei mir nur wenige sekunden...


genau das meine ich :-)
cypeak Erstellt: 20:11 am 8. Feb. 2003
hi..
es hängt aber sehr von den internen winamp einstellungen ab...bei der option "tittel einlesen beim laden/abspielen/anzeigen" kann man den unterschied sehr gut sehen..."einlesen beim laden" dauert ewigkeiten wenn man 12000 mp3's lädt (mit raid um einiges länger als von einer einzelplatte"!!)...bei "einlesen beim apspielen" dauert es auch bei mir nur wenige sekunden...
eins stimmt: winamp 3.x ist echt fürn a****!!!

----
waaaas? weiblich?? sowas lasse ich mir nicht gefallen als ein vollblut mann! sowas gehört doch verboten sowas...
..ach quatsch! ;-)
Vanessa Erstellt: 17:20 am 8. Feb. 2003
@cypeak

das wuerde ich so nicht sagen..

das hängt auch damit zusammen, welche version von winamp du benutzt und welche konfiguration du benutzt..

zb. brauch ich nur 3 sekunden um über 3000 dateien zu laden mit winamp 2.XX und mit winamp 3.XX brauch ich lichtjahre..
cypeak Erstellt: 23:59 am 7. Feb. 2003
es ist ja nicht nur so das eine rekonvertierung zum qualitätsverlust führt..das an sich ist ja klar..
aber rekonvertiert mal (zum spaß) eine 3200kpbs mp3 eimal mit dem lame encoder, einmal mit blade und einmal mit xing (new)..da werdet ihr schon krasse unterschiede hören und man braucht nicht umbedingt canton boxen mit harman-kardon verstärker um es zu hören...

anderes thema: prinzipiel würde ich mp3s nicht auf raid verbunden abspeichern, lieber einzelplatten...warum???
ich habe ca. 25Gb mp3's: wenn ich die im winamp lade und sie auf dem raid liegen dauert es "jahre" bis winamp überhaupt reagiert...
bei einer einzigen wd600bb - platte geht das um einiges schneller...
ich denke das hängt halt mit der raid0 aufteilung zusammen...

(Geändert von cypeak um 0:00 am Feb. 8, 2003)
DJ Erstellt: 15:09 am 6. Feb. 2003
nicht schlimm ich hab auch nie von 360 geredet
und im topic steht 320.
so also das uebliche der wo es verbrochen hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
CREON Erstellt: 14:48 am 6. Feb. 2003
es gibt keine 360ger, es gibt nur 320ger.. aber na ja...
DJ Erstellt: 20:04 am 5. Feb. 2003
nicht weggeschmiessen lebt eben nur noch als subfolder in nem groesseren hd , ist eben ins altenheim gekommen.

https://www.forum-inside.de/images/emoticons/kick.gif

el kuchen Erstellt: 19:48 am 5. Feb. 2003
:cry: :waterfall:

err warum hast de deen weggeschmissen? hättest mir ihn geben solln, ich hätt ihn gepflegt und gefüttert ;(

datt wär mein neustes haustier geworden.
DJ Erstellt: 17:59 am 5. Feb. 2003
@zen also die alten diablo 2 chars hatte ich noch letztens gesehen aber manchmal loesche ich auch solche alten sachen. Ich mach auch nie ein sysbackup ich brauch das nicht. Wichitge sachen liegen normalerweise auf mehr als einem pc doppelt

@el kuchen naja ich ueberlege gerade mein sys zu formantieren um das raid neu zu machen aber ich glaube ich lasse das, mein altes windows 98 lebt nicht mehr sniff nur der ganze hd's wurde auf die neue machine auf ne groessere hd kopiert , ich brauche kein win  98 mehr.

Ich bitte um eine gedenkminute fuer das weltaelteste win98 was leider nicht mehr aktiv ist und nach 3 jahren aktiven dienstes in frieden auf einem hd ruht.
el kuchen Erstellt: 17:06 am 5. Feb. 2003
die hat er sicher noch meine rmüsste  auch noch drauf sein.
das ist der vorteil wenn mein windows immer kopiert und nie installiert kein daten verlust
×