Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WinXP (die neuesten Beiträge zuerst)
Kumpi2 Erstellt: 15:20 am 15. Nov. 2001
Geil isses, find ich auch, das mit dem runterfahren, hab ich auch gehabt. Das Prob das er nicht mehr ausschaltet, hab nochmal ne neuinstallation gemacht und seitdem funzt alles einwandfrei.
XP Pro
Kumpi2 Erstellt: 15:16 am 15. Nov. 2001
Also wenn Du ne ISo hast, dann solltest Du Dir nen Isibuster besorgen, dann kannst Du die auch brennen.
Und nicht jedes XP muß registriert werden *ggg*
ivenae Erstellt: 19:19 am 10. Okt. 2001
@ DEATHTHC, wenn es auf der Straße rumlag, dann wirds wohl irgendwie von nem LKW gefallen sein, hab schon von mehreren Leuten gehört, dass die Sachen bekommen haben, die irgendwie von LKWs gefallen sind[...]
Also bei mir funzt alles, bei meinem Vater am Inet Rechner funzt:
Die Graka (wundert, weil es 2k Treiber nicht gab, für die Banshee, dafür ist sie langsam im 3D Modus, aber er geht...)
funzt nicht:
Der PC schaltet sich nicht automatisch aus, das war auch nicht hinzubekommen obwohl es in ME ging...
Der Ruhezustand geht, aber danach die ISDN Karte nicht mehr, also geht er nicht...

Alle 2k Treiber laufen auch weiterhin .. tja... eigentlich isses geil, das Betriebsystem ...
ErSelbst Erstellt: 19:13 am 7. Okt. 2001
Ich hab auch die Pro- Version gefunden...

@DEAD: Bei mir funzt mit ACPI alles soweit... Standbye & Ruhemodus funzen BEIDE!!! :eek::eek::eek::eek:
Ikarus Erstellt: 14:15 am 7. Okt. 2001
ich habe noch nirgends ne home version gesehen , wills auch gar net haben
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 11:29 am 6. Okt. 2001
wo habt ihr alle die pro her :o
..sch**** RC1
ach, kann mir jmd sagen warum ACPI bei mir net funzt... kann auch nur standard PC auswählen?!?!
Schamlippenrocker Erstellt: 11:27 am 6. Okt. 2001
Danke für die ganzen Posts. Ich habe es jetzt auch drauf. Habe zwar erst nur Counter-Strike ausprobiert aber es schein zu laufen.
Ikarus Erstellt: 10:50 am 6. Okt. 2001
Ich habe WinXP pro und alles laeuft .
Schamlippenrocker Erstellt: 10:01 am 6. Okt. 2001
Und ich habe noch ne Frage zu winXp
Gibt es einen extremen Unterschied zwischen der Proffesional Version und der normalen???

Habe gehört das nur auf der normalen Spiele laufen??
Stimmmt das???
NBKristopher Erstellt: 23:03 am 5. Okt. 2001
Danke!
Schade, dass ich das mit meinem jetzigen Nero nicht kann, aber ich glaube ich nehme den IsoBuster!
×