Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stabilitätstest (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 22:46 am 20. Dez. 2002
Sorry, mit HW bezeichnet man im allgemeinen die Hardware.
wurstfresser Erstellt: 18:42 am 20. Dez. 2002
HW? Was isn das?

Mit den anderen Teilen habe ich eigentlich noch nie Probs gehabt.
Svenauskr Erstellt: 9:59 am 20. Dez. 2002

Zitat von wurstfresser am 21:54 am Dez. 19, 2002
Wenn ich BurnP6 2 stunden am laufen habe und nach dem Beenden alles normal ist , ist das Sys dann stabil?



Nicht wirkilch. Kenne das Tool zwar nicht, aber das einzige was es vom Namen her macht ist die CPU zu stressen; und die CPU ist hoffentlich nur ein Teil deiner HW.
Graka und Soundkarte und andere Peripherie inklusive Treiber sollten auch noch getestet werden, z.B. mit diversen MM-Benchmarks. Aber selbst wenn die problemlos durchlaufen, kann es immer mal passieren, daß Dir die Kiste absemmelt.
Linuxartist Erstellt: 0:23 am 20. Dez. 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Alletklar Erstellt: 23:07 am 19. Dez. 2002
Ja, aber lass nochmal ne halabe Stunde oder so Prime laufen, denn stabil muss nicht heißen, dass er sich nicht verrechnet
Weniger Antworten Mehr Antworten
wurstfresser Erstellt: 21:54 am 19. Dez. 2002
Wenn ich BurnP6 2 stunden am laufen habe und nach dem Beenden alles normal ist , ist das Sys dann stabil?
Madcatoo Erstellt: 20:36 am 18. Dez. 2002
Sandra hat doch auch nen BurnIN
Real Limp Bizkit Erstellt: 20:29 am 18. Dez. 2002
genau das meinte ich
Alletklar Erstellt: 19:53 am 18. Dez. 2002
hier


(Geändert von Alletklar um 19:54 am Dez. 18, 2002)
Real Limp Bizkit Erstellt: 19:25 am 18. Dez. 2002
gibts nicht noch so nen programm extra für intel cpus? burnp6 oder so?
×