Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temp-Ordner Windows auf andere Partition (die neuesten Beiträge zuerst)
P4Peiniger Erstellt: 15:20 am 15. Dez. 2002
dann wird die Partition net erkannt...so war das glaub ich damals unter DOS + Uralt Win.... ... die alten Windoze die mehr auf DOS als auf Windows basierten konnten glaub ich nur die ersten 2 GB einer Platte beim boot adressieren oder so...
NWD Erstellt: 14:24 am 15. Dez. 2002
hmm wasn das fuern sch**** rechner ?

wie gross ist die denn partitioniert und was geht wenn du sie grösser als 2gig machst ?
borges Erstellt: 14:09 am 15. Dez. 2002
Nene, schon FAT32... Ja, "eigentlich". Keine Ahnung, wieso das nicht größer geht... Hab parallel noch NT, da krieg ich mehr. Habs aber jetzt schon hingekriegt, den ganzen Windows-Mist auf D umzuleiten.
NWD Erstellt: 13:17 am 15. Dez. 2002
*LOL*

Win98se und nur ne 4Gig C:\

:lol: das ich nicht lache .. ..

mein 2ter rechner hier eiert mit ner 6,5 GB C:\ rum und mein freund mit ner 9er .. ..

2gb c .. sorry aber das ist der grösste sch**** den ich je gehört hab

oder rennst du noch mit FAT16 rum ?

und deinem BIOS sind die Partitionen recht egal das erkennt die HDD und fertig ..

also eigentlich muss das gehen ..
P4Peiniger Erstellt: 19:24 am 14. Dez. 2002
na 4 Gig unter Win2k...reicht völlig aus für alle Tools und das OS selber...naja grosse Tools lager ich aus..sowas wie MS Visual C++ oder Dreamweaver...
Weniger Antworten Mehr Antworten
borges Erstellt: 19:06 am 14. Dez. 2002
@Vanessa: Danke, Hammer-Tool!
@P4Peiniger: Ich weiß nicht... Kann doch auch am BIOS liegen. Wieviel hast Du denn für das Root-Verzeichnis?
Vanessa Erstellt: 19:05 am 14. Dez. 2002
also in meinem temp ordner sowie temporary internet files ordner sind allerhöchsten 5MB und mein system ist schon mehrere monate alt..

nur xteq 6.2 runterladen, den rest brauchst du nicht.
nur das programm selber.
P4Peiniger Erstellt: 17:49 am 14. Dez. 2002
höchste zeit für n neues OS..
borges Erstellt: 17:48 am 14. Dez. 2002
bei Win 98...
P4Peiniger Erstellt: 15:16 am 14. Dez. 2002
:confused: "für C nur 2 GB einrichten kann" ? seit wann das denn?
×