Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche .exe die WinXP ganz runter fährt (die neuesten Beiträge zuerst)
Madcatoo Erstellt: 13:06 am 9. Dez. 2002
Also die Site von dem Prog ist grad net erreichbar...
Ich sags dir dann.

Danke für den versuch des tut aber au net
DEADTHC Erstellt: 23:31 am 8. Dez. 2002
die erste version tut alle prozesse ordnungsgemäß beenden
was die zweite version nicht macht!

wie heißt den das prog was du da benutzt für die fernbedienung
Madcatoo Erstellt: 23:18 am 8. Dez. 2002
Nur mal so ne frage... was ist daran anderst?
DEADTHC Erstellt: 23:16 am 8. Dez. 2002
Hard-XP-Shutdown ... np ...
Madcatoo Erstellt: 21:44 am 8. Dez. 2002
Also eigentlicm uüsste es mit deine exe funken. Wenn ich sie ancklicke gehts ja au, aber wenn ich durch meine fernbedinung versuch dann gehts net...


:error:  Komisch :noidea:
Aber trotzdem danke.
Das mit dem Datenverlust wär net so schlimm, könntest des vielleicht auch proggen`?
Greetz Madcatoo
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:24 am 8. Dez. 2002
wieso? :lolaway:
DEADTHC Erstellt: 13:18 am 8. Dez. 2002
hab da mal was geproggt...
ist mit VB6 erstellt, brauchst also die VB6 runtime's aber die sind bei XP glaube dabei - falls nicht, erscheint ne fehlermeldung "kann nicht finden" oder so :lol:

:danger: Wichtig: sobald du die exe ausführst fährt XP sauber runter d.h., wenn nen lästiges prog läuft kann es sein das XP nicht runterfährt... könnte ich ändern aber dadurch kann es zu datenverlust etc. kommen...

[ XP-Shutdown (exe) ] ca. 20kb (wenn download nicht geht, schick ich es per mail, kann es ja einpacken oder so als ACE oder so...)

PS: benutzt Speichern unter -- nicht Öffnen :lolaway:
DEADTHC Erstellt: 11:28 am 8. Dez. 2002
komisch? hatte es bei mir getestet, auch vom desktop aus und es ging ohne probleme?

na ja, vielleicht find ich noch was oder ich mach mal ne exe ...
Madcatoo Erstellt: 11:03 am 8. Dez. 2002
@ Deaththc...
Ok, ich hab nach deinem Tip die shutdown exe gefunden. dann hab ich sie mir mal probeweise of den desktop kopiert um sie dort auszuprobieren. Da funkt die nen sch***
Ok ich erklähr euch jetzt mal mein komplettes Problem:
Ich hab die Hauppauge Wintv pci karte.
Ich kann unter Windows 98 meinen Pc mit der Fernbedinung runterfahren, da ich in der Ini der Ferbedinung einen Eintrag hinzugefügt habe, der auf knopfdruck die datei exitwin.exe die im Ordner der ini ist ausführt. Das Fährt der Pc ohne zu mucken runter und ich konnte gemütlich einschlafen...  Das ganze Funtzt aber mit XP net!!!
Und ich such jetzt einfach irgende exe die unabhängig von windows xp
das OS herunterfährt? kapiert????
Grüße Madcatoo
maxpayne Erstellt: 1:20 am 8. Dez. 2002
ich raffs auch nit ... no pronz das file zu kopieren.
×