Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Win2k mouse vs win98 mouse (die neuesten Beiträge zuerst)
Mxgic Erstellt: 21:11 am 23. Nov. 2002
@NWD
Richtig, außerdem fühlt sich das eh mit jeder Maus anders an und man kann pauschal kein Urteil abgeben!
NWD Erstellt: 17:50 am 23. Nov. 2002
ja sorry ist so ..

ich bin auch deiner meinung irgendwie ham die leute das lesen hier wohl verlernt ( nichts gegen dich persönlich VooDoo aber auf die dauer nervt es )

ich hab meine mausbeschleunigung auf niedrig und merke keinen grossen unterschied zu 98se
Mxgic Erstellt: 15:32 am 23. Nov. 2002
@NWD :thumb:
NWD Erstellt: 13:43 am 23. Nov. 2002
junge er redet von 2k und da ist das problem nicht .. ..
VoooDooo Erstellt: 12:50 am 23. Nov. 2002
damit könnte aber das Prob noch nicht ganz gelöst sein!!! Bei XP und Counter-Strike is es z.B. so das die Mausbeschleunigung immer noch aktiv ist, auch wenn man es deaktviert (man muß dann bei Counter-Strike spezielle Befehle eingeben)!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mxgic Erstellt: 12:18 am 23. Nov. 2002
Sorry fürs Klugsch****en, aber in letzter Zeit nehmen die "wie stecke ich meine Tastatur richtig ein..."-Threads wirklich überhand.

Also nix wie 2k auf die Platte druff, wirste nicht bereuen!
:cu:
SMPTE Erstellt: 11:35 am 23. Nov. 2002
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerken müssen, dass ich win2k noch gar nicht hab! (Klug***ei**er)   :gripe:
Ich hab jediglich gesagt, dass ich überlege darauf umzusteigen; wollte daher von Leuten, die das haben wissen, ob man sowas abstellen kann!
Trotzdem Danke für die Anleitung.
Mxgic Erstellt: 10:16 am 23. Nov. 2002
Sagte ich bereits.
Topic schließen, danke!
DEADTHC Erstellt: 10:13 am 23. Nov. 2002
bei 2k kann man das unter Systemsteuerung > Maus > [Kartei] Bewegung einstellen
Mxgic Erstellt: 10:09 am 23. Nov. 2002
Ja man kann die Beschleunigung deaktivieren... und einmal in die Systemsteuerung unter "Maus" im Register "Bewegung" zu kucken hätte weit weniger Zeit gekostet, als diesen Thread aufzumachen.
Bitte keine Ausreden, ich weiss nicht etc. aber in 10s kann man sich das mal anschauen und man sieht es sofort.

@ Moderator: Topic schließen.
×