Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für emule und eure Erfahrung mit den Servern (die neuesten Beiträge zuerst)
Urbs Erstellt: 11:03 am 20. Nov. 2002
habs ja schon entdeckt... türkisch guürgeln... war wohl etwas schneller als du, sorry
Vanessa Erstellt: 11:00 am 20. Nov. 2002
ich möchte ja hier nicht vom thema ablenken..
:-)
Vanessa Erstellt: 10:59 am 20. Nov. 2002
im witzeforum :-)
Urbs Erstellt: 10:52 am 20. Nov. 2002
Jo, die ed2k utils kannst du auch für die emule benutzen, musst halt das Verzeichnis angeben wo se hin soll... und darauf aufpassen das emule nicht läuft, auch nicht im Hintergrund... dann funktioniert das irgendwie nicht...

@vanessa, wo ist dein Witz aus dem Witzeforum
Mxgic Erstellt: 10:49 am 20. Nov. 2002

Zitat von Vanessa am 10:44 am Nov. 20, 2002
ooops, jetzt merke ich gerade dass du eDONKEY benutzt ,.
ich dachte emule
..



Das kommt aufs gleiche raus. Schau Dich mal bei google.de nach server.met um! Am besten ist die handverlesene Linkliste von Maurice.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vanessa Erstellt: 10:45 am 20. Nov. 2002
nachträglich.. ::


ist keine WG..

ist uebers ganze haus an 3 familien verteilt..
Vanessa Erstellt: 10:44 am 20. Nov. 2002
ooops, jetzt merke ich gerade dass du eDONKEY benutzt ,.
ich dachte emule

..

Urbs Erstellt: 10:42 am 20. Nov. 2002
Ja ja, die WG-Bewohner... da kann dann auch DSL schon mal langsam werden wenn 4 Leute gleichzeitig an der Leitung hängen...

und wie gesagt, wenn ich nebenbei im Internet serve muss ich ja auch meine Bandbreite drosseln

Bei den servern schmeiß ich immer alles aus der List was nen zu hohen Ping und ne zu niedrige Benutzerzahl hat, weil manchmal hast du da pro Tag ein paar 100MB upload und null komma nix im Download... und wenn's nötig ist dann wird halt mit den ed2k Util's die server.met geupdated, und dann hast du wieder genug Server drin stehen...

Aber eigentlich wollte ich ja wissen welche zu empfehlen sind... (so am Anfang mal)
Vanessa Erstellt: 10:35 am 20. Nov. 2002
kannste machen, und ist auch super das du das machst, und deine ganze BB für die anderen freigibts, aber ich kann mir das nicht erlauben, weil es einfach mein downstream drosselt,. und weil ich ein netzwerk für 4 personen hab, die alle internet wollen..

und da kann ich meinen ganzen upload abgeben..

trotzdem, das mit den servern (wie oben beschrieben) würde ich auf jeden fall so machen..

mfg
Mxgic Erstellt: 10:35 am 20. Nov. 2002
Sorry hab ja die 3. Platte nichtmehr drin, sind nur noch 150 GB!
Ich will euch ja hier nicht einen Bären aufbinden :-)
×