Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Das PPPOE Protokoll.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 4:36 am 19. Nov. 2002
@Barry

Den Wert mit den 10 Mbit kannste nach belieben im PPP-Protokoll einstellen.

Is nur die Geschwindigkeit die Angezeigt werden soll.

Bei Standard DSL stellste also 768 ein.

Einfluß auf den Treiber hat es nicht.

Falls probleme mit Messengern,FTP's oder ähnliches auftritt dann stell die MTU auf 1492 und aktivier (Wenn nicht schon geschehen) den punkt Limmit TCP-Maximum.....

Dann sollte es wie geschmiert laufen
Marodeur Erstellt: 23:34 am 17. Nov. 2002
ich hab damit bisher keine Probs.
Postguru Erstellt: 23:00 am 17. Nov. 2002
lol gerade das hatte mein Kollege ... looool .. das macht genaussoviel ärger wie die anderen ..  nimm RASPPPOE !!!
Marodeur Erstellt: 19:58 am 17. Nov. 2002
so, hab selber ne Lösung gefunden.
Is ein proggi, das sich netlaunch.
Postguru Erstellt: 19:07 am 17. Nov. 2002
also ein Kollege hatte das selbe problem das sich die verbindung recht oft festgefahren hat... RASPPPoE ist eine sehr gute lösung ... ich persönlich halte absolut nix von der Software die die DSL-Anbieter beilegen .. sie ist meist recht fehleranfällig und mach auch sonst auch nicht immer das was sie sollte ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 19:07 am 17. Nov. 2002
Bist du dir da sicher quake?

Ich hab da nur ne checkbox "Kennwort speichern"
Marodeur Erstellt: 17:50 am 17. Nov. 2002
Nö, ich mag mein 98SE.....
quake34ever Erstellt: 17:14 am 17. Nov. 2002
Normalerweise steht unter der Kennworteingabe:
1) Kennwort speichern
2) Automatisch einwählen.

Ansonsten wechsel doch zu Win 2000. Es ist einfach das beste! Ich war 3 Tage nicht da und habe es einfach laufen lassen. Alle 24h hat T-Offline mich gekickt und Win 2k hat sich wieder eingewählt. Man kann es überall runterladen!
Marodeur Erstellt: 16:35 am 17. Nov. 2002
98SE
Barry Burton Erstellt: 15:06 am 17. Nov. 2002
@DEADTHC:

Die Leitung ist immer Lahm geworden und dann abgekackt!
Seit ich RASPPPoE druff hab ises gudd.


P.S.: Ich hab Winblööd ME auf´m rechner(!) :gulp:
×