Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Win 2/K installation Problem.  Hilfe!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 15:19 am 3. Nov. 2002
probiers doch mal mit ner original CD und deinem key, fertig

man irgendwer hat das wohl doch oder?
Gerdde Erstellt: 14:28 am 3. Nov. 2002
von meinem alten Compaq  PC.
Mxgic Erstellt: 14:15 am 3. Nov. 2002
Sag mal, wo ist denn die Recovery her??
Hab letztens meine Xp HE Recovery von Targa bei ebay vercheckt inkl. Lizenz und der Typ der sie ersteigert hat, hat sie problemlos draufbekommen, obwohl das eine Recovery für meinen Laptop war und er sie auf einen normalen Desktop PC draufgemacht hat!
Ratber Erstellt: 13:59 am 3. Nov. 2002
Probiers.

Mehr wie nö kann se nicht sagen.
NWD Erstellt: 13:53 am 3. Nov. 2002
what the fuc* ?

also nen key für recovry funzt ned mit ner original ?

oha das ist sch****e
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 13:35 am 3. Nov. 2002
Hehehe

Yo,nur ist das dumme dabei das die Lizenzen die dbei den Recovery-CD's dabei sind auch nur mit diesen Funktionieren.
Mxgic Erstellt: 13:15 am 3. Nov. 2002
Jo klar, also die CD ist ja Jacke wie Hose wichtig ist Dein Lizenzkleber. Im Prinzip kannste Dir das bei nem Kumpel kopieren, falls das einer hat. Die CD alleine berechtigt nicht zur Installation. Bei ebay gibts ab und zu Helden die das einzeln verteigern ...
NWD Erstellt: 12:56 am 3. Nov. 2002
hmm wird schwer .. ..

die neuen recovery CDs fragen mindestens Mainboard + HDD ab evtl auch noch CPU ..

also verdammt schwer .. .. Geh dir doch ne 2k - CD ausleihen die Lizenz ( key ) haste doch wa?
Mxgic Erstellt: 12:51 am 3. Nov. 2002
Haste Deinen alten PC schon vercheckt, oder totaler Totalschaden? Sonst könntest ja mal die Hardware bisschen mischen ;-)
Ratber Erstellt: 22:59 am 2. Nov. 2002
Nö,kannste knicken.

Die CD iat an dein Altes Board gekoppelt.

Der Loader fragt die Hardware ab.
Stimmt se nicht dann macht er dicht.


Also Tonne
×