Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sp1 install problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 23:09 am 21. Feb. 2003
man CREON langsam solltest du die regeln vom forum kennen, sowas NUR per pm ... wegen so nem sch**** kann ocinside dicht gemacht werden :hell:
Laude Erstellt: 18:37 am 21. Feb. 2003
Mal ne frage brauch man das sp1 ich kann nämlich nich klagen welche
groben fehler behebt es denn?
the brave Erstellt: 17:56 am 21. Feb. 2003
Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Hattest du AntiSpy XP drauf? Wenn ja, einfach Einstellungen auf Original zurücksetzen und es funzt...
Ozzy Erstellt: 16:35 am 18. Feb. 2003
ich liebe euch....
Goldie Erstellt: 20:03 am 11. Okt. 2002
@Surfer

WAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!:angry:

Ne, ich war das nicht!

Aber wer mal bei Kazaa sucht, der wird fündig!:biglol:

Bis denne!
Weniger Antworten Mehr Antworten
CREON Erstellt: 19:33 am 11. Okt. 2002
Ich wars... guck mal in den anderen Foren, denn auswendig weiß ich sie jetzt auch net ...
Surfer from Zorch Erstellt: 11:37 am 8. Okt. 2002
Suche mal unter News, ich glaube das war Goldie der da ne Nummer hatte. :wink:
Zerberus Erstellt: 9:41 am 8. Okt. 2002
Das topic gabs schon irgend wo mal!!!
da gibts son prog womit man eine funktionierende nummer rausfinden kann!!! und dann musst den in winxp ändern und dann sollte es funzen!!!
Mig Erstellt: 9:12 am 8. Okt. 2002
Microsoft hat da ein schutz eingebaut. Alls ID´s (regestriernummern), die denen als Raubkopie bekannt sind habe sie eingetragen und auf diesen PC´s laesst sich das nicht installieren. Dann such dir mal ne neue ID! :cu:

Oder es gibt auch die moeglichkeit, das servicepack schon vor der installation auf die installationscd zu brennen. Das duerfte dann vielleicht funktionieren. Habe jetzt aber leider keine beschreibung zur Hand. Musste mal googeln
cybersquare Erstellt: 9:02 am 8. Okt. 2002
hi Mig

hab ich schon 3x probiert.
ich hab mir zwar eine xp proffesional gekauft, hab aber nur die gekrackte version installiert.
dummerweise lässt sich das sp1 auf krack xp`s nicht installieren,
oder zumindest hab ichs nicht geschaft.

wenn jemand nen tip hat, nur her damit.
ich hasse das wort "zwangsregistrierung" und werde mich dem so lange ich kann nicht beugen.

gruss cybersquare

×