Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Windows XP Test auf www.tecchannel.de (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 17:04 am 2. Okt. 2001
also bei mir dauerts nicht mal 2 sekunden...
SirHenry Erstellt: 14:16 am 2. Okt. 2001
und wie ist es bei XP ?

Also wenn ich im Explorer bin und auf eine AVI-Datei klicke...   öffnet sich dann SOFORT der Mediaplayer und spielt das Video ab ???

Fichtenmoped Erstellt: 14:09 am 2. Okt. 2001
@ Sir: Öhöm, Xp hat Media Player 8  :thefinger:
SirHenry Erstellt: 13:59 am 29. Sep. 2001
Hmmm...... auf's RAM und auf die Hardware?

Reichen da  512 MB  DDR-PC-266  CL-2 Apacer  und
1 GHz Athlon  nicht aus??   :lol:

vielleicht war das alles nur ein dummer zufall - oder vielleicht arbeitet dieser Medieaplayer7 mit XP besser zusammen als mit  Windows 98 SE !

Ikarus Erstellt: 13:50 am 29. Sep. 2001
Also ich finde xp sehr gut und der mediplayer startet bei mir in einer sekunde kommt halt aufs Ram und die hardware drauf an -
Weniger Antworten Mehr Antworten
FaktorX Erstellt: 13:20 am 29. Sep. 2001
MMM ich finde es sieht für XP ganz gut aus.
Bei mir funktionierten auch DivX und MP3s einwandfrei.
SirHenry Erstellt: 11:54 am 29. Sep. 2001
Ich kann ja mal kurz sagen was ich wirklich an Windows98 SE benutze:

-Adressbuch
-vielleicht ein paar kleinigkeiten aus Multimedia - obwohl das AUCH Quatsch ist!  Da man sich ja eh  WinAmp und DivX installiert !!!
-Systemprogs:  FAT-32 logisch!
-Verbindungen:  DFÜ-Netzwerk
-Zubehör: Windows-REchner

und das war's schon !!!!
Was braucht man mehr?

Sämtliche Grafiken schaue ich mir mit ACDSee oder Photoshop an.
Sämtliche Videos mit dem GUTEN ALTEN Mediaplayer6 + DIVx Plugins
Sämtliche Sounds mit  WinAmp

Und für Systemanalyse etc.. habe ich SiSoft-Sandra2001

Ich finde z.b. schon die Tatsache das bei WindowsXP der neue Mediaplayer mitbei ist - ziemlich SCHLECHT !

Also ich habe ihn bei mir mal auf Win98SE installiert gehabt - und er hat immer ewig gebraucht um zu laden!

Ich will einfach eine AVI-Datei anklicken können - und dann sollte SOFORT !!!! oder nach max. 1-2 Sekunden das Video abgespielt werden!  aber beim neuen Mediaplayer dauert das EWIG !!! :hell:
Daher finde ich den alten Medieaplayer 6 besser!
MilleniumEli1 Erstellt: 11:44 am 29. Sep. 2001
also das prob mnit der nicht benutzerdefinierten installation gabs ja auch schon bei nt. und ich finde nicht das irgendwas zu vile installiert wird! bis auf die eingabehilfen hab ich ales schon benutzt! und das stört ja nun wirklich nicht was der da installiert. aber hab auch noch nix gehört wie man das wechkricht....
SirHenry Erstellt: 11:29 am 29. Sep. 2001
Okay - die Bench's sehen besser aus als erwartet!
So wie es aussieht - laufen auch alle Spiele schneller.

Was mich aber noch SEHR an  Win-XP  stört:

1. Die IMENSEN (!!!) Sicherheitslücken! Ich sage nur "manifest-Dateien"  !!!!
GRAUENHAFT !!! Das sowas überhaupt auf den Markt kommt.
2. der GANZE MÜLL der immer installiert wird- Es gibt KEINE benutzerdefinierte Installation!
Und es ist verdammt schwer irgendwelchen MS-Schrott wieder zu entfernen.



Aber ich denke schon das XP wesentlich stabiler als w98/me ist.
Ich wäre ja schon ÜBER-GLÜCKLICH wenn die verschiedenen Prozesse wirklich STRENG und SICHER vom eigentlichen Betriebssystem-Kernel getrennt werden.

z.B.  kotzt(!!!) es mich riesig an - wenn mein   ACDsee oder mein Drucker  oder mein  InternetExplorer oder mein  Mediaplayer abstürzt  und dabei mein  halbes SYSTEM mit in die "Tiefe" reisst. Bzw. mein System auf einmal so schnell wird wie auf einem P-166 MHz System mit 32 MB RAM !! (obwohl ich 1000 MHz und 512 MB RAM habe!)


Wie sieht es denn nun mit diesen obeb-genannten PRoblemen aus?
Also vor allem was überflüssigen MS-Schrott angeht - der installiert wird weil es keine BENUTZERDEFINIERTE INstall. gibt - gibt es da keine Abhilfe?
DEADTHC Erstellt: 14:56 am 28. Sep. 2001
tec-channel hat heute benchmark tests veröffentlicht... sieht gut aus für XP :biglol:
[ zum Bericht >> ]
×