Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BIN-Dateien als Virtual CD-ROM ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Lutschpuppe Erstellt: 12:02 am 6. Okt. 2002
@ Mgix

Daemon Tools Emuliert nicht alles Spiele die den neuen KS secuerom New v2 haben lassen sich auch mit daemon Tools  nicht starten

(Geändert von Lutschpuppe um 12:03 am Okt. 6, 2002)
Antinero Erstellt: 19:16 am 5. Okt. 2002
Ich kann auch nur Demon tools empfehlen, ich nutze sie jetzt schon ne weile, und finde sie richtig gut .. und das beste: freeware
Ratber Erstellt: 2:01 am 5. Okt. 2002
Muß ich mal wieder ans Testen gehen.
ocinside Erstellt: 1:53 am 5. Okt. 2002
Es gibt zwei kleine Tools, einmal iso2fcd und fcd2iso, damit kannst du die auch als virtual cd laden.
DEADTHC Erstellt: 0:25 am 5. Okt. 2002
virtual cd images macht er glaube nicht,
sowie nero/winoncd-img. etc. :lol:

(Geändert von DEADTHC um 0:25 am Okt. 5, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mxgic Erstellt: 21:22 am 4. Okt. 2002
Dämon Tools 3.20 rennt wie Sau und emuliert alles was am Markt ist
:-)
Geiles Proggie !!!
Was damit nicht läuft rennt mit nix anderem!
Ratber Erstellt: 20:09 am 4. Okt. 2002
Yo,stimmt ja.

Die Daemon tools gibbet ja auch noch.

Und ?
Mittlerweile stabil ?


Das letzte Mal hab ich die im Herbst 2000 getestet da war alles noch recht Alpha
narayan Erstellt: 19:04 am 4. Okt. 2002
ich kann dir ebenfalls nur daemon empfehlen....
das ist echt ein super proggi
gruß
nara
DEADTHC Erstellt: 19:00 am 4. Okt. 2002
ja, funzt prima - bei mir wird zwar BIN nicht angezeigt wenn ich mount image mache aber es funzt trotzdem....
DominatoR Erstellt: 17:32 am 4. Okt. 2002
ich bin gerade fündig geworden. das programm heisst "daemon tools" und das gibt es hier.

ich hab gerade schon mafia damit installiert und das funzt wunderbar
×