Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für eDonkey oder Overnet (die neuesten Beiträge zuerst)
DominatoR Erstellt: 19:00 am 11. Sep. 2002
also wenn ich overnet starte und viele fies in der download liste habe dann dauert das bestimmt schon 3 minuten bis die alle gehasht sind und dabei wird die festplatte auch noch voll ausgelastet.

emule ist bei mir übernacht noch keinmal abgestürzt!
Coolzero2k1 Erstellt: 9:31 am 11. Sep. 2002
Also bei mir geht der emule sehr gut! Um welten schneller als edonkey! Gut er semmelt immer nach einpaar stunden ab, aber das nervt mich kaum tagsüber läuft emule und nachts läuft overnet!
Ratber Erstellt: 0:09 am 11. Sep. 2002
Ich hab das jetzt 10x durchprobiert.

Mit dem Emule bekomme ich weniger Quellen als mit dem Esel und der Download ist auch schleppender als beim Esel.

Naja und die Absemmelei kann ich mit nem Tool abfangen aber das ist ja nicht sinn der Sache.

Mal sehen was zukünftige versionen bringen.

Nachtrag:

Anscheinend hat emule etwas Probleme mit Routern.
2/3 aller anfragen werden ignoriert dh. nicht angenommen.

(Geändert von Ratber um 1:13 am Sep. 11, 2002)
VooDoo Erstellt: 13:43 am 10. Sep. 2002
Bei mir ist das Maultier die ganze Nacht durchgelaufen und das dauerhaft mit 35k! Is nicht so dolle aber mim Esel hatte ich traurige 15k im Schnitt!
Und das connecten dauert nur wenige Sekunden während der Esel immer stundenlang rumgejuckelt hat. Ich denke ich bleibe beim Maultier!
Ratber Erstellt: 13:31 am 10. Sep. 2002
Ich bin wieder beim Original.

Läuft prima.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DominatoR Erstellt: 23:11 am 9. Sep. 2002
also ich brauche echt nur 2 sekunden zum connecten und 2 minuten um auf einen downstream von 60kb/s zu kommen!! bei edonkey hab ich bestimmt 2-3 minuten gebraucht um nen server zu finden und nach 10 minuten konnte ich erst immer gescheit runterladen!
VooDoo Erstellt: 22:17 am 9. Sep. 2002
Habe mir Emule heute gezogen läuft astrein und auch um einiges schneller EDonkey. Ich werde ma ne Woche lang testen und wenn die Geschwindigkeit bleibt, bzw. es keine Probleme macht steige ich dauerhaft um.
Ratber Erstellt: 21:01 am 9. Sep. 2002
Ja und wenn de dir die lauffähige saugst kannste dennoch nicht sicher sein.
P4Peiniger Erstellt: 19:52 am 9. Sep. 2002
da wird sich kaum Spyware oder ähnliches einnisten können weil des doch OpenSource is...will sagen der Quellcode is doch für jeden einsehbar und das wär wohl schon irgendwem aufgefallen falls da was faul wäre...btw 0.18a is raus...

eMule Seite

(Geändert von P4Peiniger um 19:56 am Sep. 9, 2002)
DominatoR Erstellt: 18:33 am 9. Sep. 2002
@ratber also das mit der serverlist funzt bei mir wunderbar. einfach die url in adresses.dat einfügen und emule starten! ihr könnt es ja mal mit der serverliste probieren:  

http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl/server.met?download/server-good.met

mit der bin ich auf jedenfall zufrieden und dank der hab ich wieder 3 neue filme :jump:
×