Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Linux (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackPixel Erstellt: 17:45 am 19. Aug. 2002
Naja, ok, kann ich ja machen wenn ich noch was anderes für Linux brauch, hab schon Red Hat gesehen mit 9 CD´s...bei Ebay.
Aber erst mal abwarten und kucken ob das überhaupt was für mich iss!

Cu BP
DominatoR Erstellt: 23:04 am 18. Aug. 2002
:confused:
Wuffty Erstellt: 22:58 am 18. Aug. 2002
hat er doch ....!  8-)

DominatoR Erstellt: 22:51 am 18. Aug. 2002
da hättest du doch jemaden ausm forum fragen können. hier haben bestimmt 90% nen brenner + dsl flat
BlackPixel Erstellt: 22:44 am 18. Aug. 2002
Hab mir jetzt von dort Red Hat 7.3 3cd bestellt, mal schauen wanns kommt

Cu BP
Weniger Antworten Mehr Antworten
Wuffty Erstellt: 20:15 am 18. Aug. 2002
stimm, die redhat 7.3 besteht inzwsichen aus 5 CD, wovon Du allerdings 'nur' 3 brauchst. 2 davon enthalten nur Source-Packete.

Du brauchst imm Grunde auch nur die ersten 2 CD's, dann kannst Du allerdings auch nur die Dinge installieren, die zum Grundsystem gehören.

Das Problem ist, man sieht bei der Installation nicht, auf welcher CD was ist. :-|

Aber so ist das halt, die Leute wollen ja auch allen moeglichen Sch.... auf den Distries haben, dann werden sie halt umfangreicher.

Aber schau Dich doch mal hier um:

http://www.linux-iso.de/linux/index.html

Da kannst Du versch. Disteries auf CD für ca. 7 € auch bestellen.
Ist vielleicht ne Alternative.

Gruirzi....
BlackPixel Erstellt: 16:55 am 18. Aug. 2002
Lol, wenn bei uns wenigstens einer DSL hätte Schenken fällt wohl auch ins Wasser, meine Frau hat da irngendwie nich den Draht zu

Egal, windows tuts ja noch

CU BP
P4Peiniger Erstellt: 16:53 am 18. Aug. 2002
schön das ich ne DSL flat hab *g*

lass dir den Kram doch von irgendnem Kumpel ziehn..oder so...oder warte auf Weihnachten...meinereiner hat sich (es darf gelacht werden) auch mal SuSE 7.3 prof schenken lassen...hat den Vorteil von ordentlichen Handbücher und dem ganzen auf DVD...weil von 7 CDs zu installieren kann echt nervig sein
BlackPixel Erstellt: 16:50 am 18. Aug. 2002
Ja, habs grad gesehen, dann lass ichs mit Linux, das wird mir zu Teuer

Cu BP
BlackPixel Erstellt: 16:48 am 18. Aug. 2002
WUAHHH 5 isos? da bin ich ja übermorgen noch drann...nein eher nächste woche?!

Cu BP
×