Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ordner lassen sich nicht mehr löschen (die neuesten Beiträge zuerst)
P4Peiniger Erstellt: 16:00 am 18. Aug. 2002
ich weiss nicht wie das bei XP ist aber bei 2k gibts doch die tolle Wiederherrstellungskonsole..die gibts doch bei XP bestimmt auch..probier mal ob du die von da aus löschenk kannst.
theexe Erstellt: 15:24 am 18. Aug. 2002
rofl, mein prob bin ich wie folgt losgeworden:
es waren ja 5 files die ich net löschen konnte also einfach jede file umbenannte, das hatter gemacht (nur unter ntfs), jedes mal wenn ich eine file genannt hab wie eine die es schon gab war se weg ?!?
zum schluss noch ne neue file erstellt, und die letzte von den net löschbaren so genannt, waren se alle weg und konnte dann den ganzen spasstischen ordnerbaum runterhaun

windoof rult einfach nc
BlackPixel Erstellt: 15:11 am 18. Aug. 2002
Yo, hab ne DOS Boot CD, das laufwerk iss 35 Gigabyte groß und NTFS
Nen ftp server hab ich seit dem grosse ISDN Flatratesterben nicht mehr angehabt, noch nicht mal einer installiert, also an dem kanns nicht liegen, und mit anderen Programmen hab ich auch keine Chance.
Naja, kommt Zeit kommt Rat!

Cu BP
Shogun Erstellt: 12:20 am 18. Aug. 2002
Boote doch einfach unter DOS und lösch´ die Ordner von da.

Vorraussetzung ist natürlich, dass kein NTFS auf den Platten ist.
Eine Boot-Diskette hast du ja wohl, oder?

Oder Norton Commander, oder ein anderes Windows, oder....
asamCrazyinge Erstellt: 12:07 am 18. Aug. 2002
is klar di ebekommst du so einfach net runter auch wenn iss nicht mehr benutzt wird kann es ein, das es noch aktiv ist, also mal gucken un ddann evtl. ausmachen. denn iss ist es ja was diesen ordner pfad anlegt.

ich hatte das, das sich in diesen ordner unter ftproot ganz bestimmmte dateien "gebildet" haben, so das ich die ordner nicht löschen könnte. soweit ich das dann damals herausbekommen habe, waren das so eine art protokoll dateien, wofür auch immer. das stamm verzeichnis habe ich auch noch drauf, habs nie ganz weg bekommen, aber die ordner sind nun leer.

aber ich würde auf jedenfall gucken ob iss noch ativ is
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackPixel Erstellt: 16:45 am 17. Aug. 2002

Zitat von P4Peiniger am 15:46 am Aug. 17, 2002
achja um mal zur beantwortung der Frage beizutragen....

ich hatte mal ähnliche Probleme unter Win9X...damals hats geholfen mit Norton Disk Doctor & Scandisk drüber zu gehen...weil der Rechner wohl bei Ordner bzw Dateierstellung abgesemmelt ist und dann die FAT nicht mehr 100% i.o. war



Habsch chon gemacht, hat nix geholfen

Cu BP
theexe Erstellt: 16:13 am 17. Aug. 2002
hmm ich hab was viel besseres:

Fehler beim löschen der datei oder des ordners

... kann nicht gelöscht werden: die angegebene datei wurde nicht gefunden

sch**** fat32, win2k ownt trotzdem stabil wie atze und net so viel kitsch und spy kacka drin^^
stellen sie sicher, dass die pfad- und dateinamenangebe richtig ist

45"§()$§)"§" $ weder scandisk noch noton hat fehler gefunden, subba

(Geändert von theexe um 16:14 am Aug. 17, 2002)
P4Peiniger Erstellt: 15:46 am 17. Aug. 2002
achja um mal zur beantwortung der Frage beizutragen....

ich hatte mal ähnliche Probleme unter Win9X...damals hats geholfen mit Norton Disk Doctor & Scandisk drüber zu gehen...weil der Rechner wohl bei Ordner bzw Dateierstellung abgesemmelt ist und dann die FAT nicht mehr 100% i.o. war
P4Peiniger Erstellt: 15:25 am 17. Aug. 2002
komisch, hab Win2K nu seit 1 1/2 und hatte noch nie Abstürze die aufs OS zurückzuführen waren, klar friert das Windoof mal ein daran sind dann aber zu 99,9% Windooffremde Progz schuld, und vor schlecht gemachten Programmen ist kein OS sicher
DominatoR Erstellt: 15:15 am 17. Aug. 2002
ich würde mal sagen beides läuft gleich stabil. mein win2k kackt mir höchstens alle 2 monate ab. wenn ich das dann mit 95 oder 98 vergleiche :sheepjump:
×