Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für server.met von eDonkey (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 16:42 am 12. Aug. 2002
bedenke das du oft gequeueued wirst. das kann dauern bis da mal was frei wird. und wenn das große dateien sind und viele modem oder isdn haben, viel spaß beim warten. (ja ich bin ein modem user, noch, mal wieder, wie auch immer)
XiroX Erstellt: 14:55 am 12. Aug. 2002
Firewall und Antiviren Proggys hab ich ja extra alle gelöscht (die blocken wie die SAU!!) aber es ging trotzdem nicht....naja ich werd´s wohl nochma testen!
Im Mom. läuft er mit nur ner neuen Server.met mit 40KB..ma sehn wie es weiterläuft...THX

CU
masterofavenger Erstellt: 14:34 am 12. Aug. 2002
ob da nun unbedingt die namen stehen muss von den serevrn das weis ich nicht, bei mir läufts aber auch so 100%ig. habe immer ne gute verbindung. ob nun ip oder name das ist vollkommen egal!!!. du kannst ja vorher noch verify server drücken, dann guckt der welcher server da ist, und welcher nicht ,...

und es ist egal ob nun 300 user oder 30 000 user auf einem server sind. die datein werden direkt kopiert (direct connect) und das hat nur was mit der suche zu tun, je mehr user auf einem server sind, desto größer die chance das bei einer suche die dateien öfter gefunden werden.
ich habe bei einem ebook z.b. ohne verbindung zu einem server (trying to connect) dls von faszinierender geschwindigkeit. ich glaube du machst da irgendwie was falsch.

bei mir in der server.met sind alle mit ip angegeben (ohne desription) und 0 user, 0 files,... trotzdem erreiche ich gute ergebnisse damit!!
die frage ist: was machst du falsch?
firewall? antiviren scanner? was gibts da noch?
XiroX Erstellt: 19:18 am 11. Aug. 2002
Ok,
hmm aber irgendwie will des progg dann glaub doch nich! :hell:
Ich hab im dem EDUTIL jetz des Update server gemacht...dann hatt er auch um die 400 Stück......wenn ich die dann Speichere und den Esel starte, haben ALLE Server keinen namen und es stehen nur die IP´s da!!
Und mehr als 300User Server hab ich auch noch nicht gefunden......hab ich da was falsch gemacht??

Und wenn ich jetzt den Esel komplett lösche! Gibt´s dann ne Möglichkeit meine Downloads wieder in den neuen zu übernehmen??
-->Muss ich da dann nur die Temp Ordner kopieren und in den neuen einfügen? Oder sind dann alles DL´s weg??

THX

CU
masterofavenger Erstellt: 18:28 am 11. Aug. 2002
wenn du keinen server mehr hast dann solltest du das ausführen. ich mache das etwa alle 3 tage weil ich sonst nicht immer die besten server habe.
ist aber deine sache. du kannst es auch mehrmals am tage aktualisiern wenn du willst. hängt von deiner laune und übertragung ab!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
XiroX Erstellt: 14:31 am 11. Aug. 2002
So,
hab mal alles gemacht wie du es beschrieben hast...THX!!
Jetz noch ne Frage:
Muss ich das mit dem EDUtil immer machen, bevor ich den Esel starte..? Oder nur z.B. einmal inner Woche??
masterofavenger Erstellt: 14:08 am 11. Aug. 2002
jo, kein problem:
die files bekommst du alle auf:
Cyberkeks' Edonkey
da die utils laden, entpacken ins esel verzeichnis und dann die .ini hineinkopieren.
esel beenden, utils starten, options checken, dann update server list, save to standard server.met (save) und dann utils beenden, esel starten und viel spaß beim saugen.

hoffe ich konnte euch/dir damit helfen
XiroX Erstellt: 13:51 am 11. Aug. 2002
Könnte einer von euch beiden mit BITTE auch die files schicken, und kurz erklären wie ich die installen muss und so?? THX

CU
Chips Cola Erstellt: 18:33 am 10. Aug. 2002
der bot war geil aber hat halt des netz kaputt gemacht nur deswegen ham die ihn wieder platt gemacht, ich hatte immer den von filefinder und der war sau geil

cu
masterofavenger Erstellt: 16:47 am 10. Aug. 2002
die utils hättest du gefunden, aber nicht die .ini. da sind über 30 loacations wo du die server updatest. ich bemühe mich die immer auf dem neuesten stand zu haben. die ini gibt es nur bei mir, bzw. bei leuten die sich damit auskennen. ich habe z.t. über 1200 server drin mit sehr guten verbindungen.
p.s. benutze nie einen bot!!! bots werden geblockt!!! gibt dafür spezielle software!!!
×