Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kaltlichtkathode Kaputt (die neuesten Beiträge zuerst)
Jonny Zoo Erstellt: 13:58 am 18. Juni 2003
ok geht klar sag dann bescheid,
schreib am besten email
gipskopf Erstellt: 12:42 am 18. Juni 2003
ich muss erstmal gucken wie teur das ist dann überweist du mir die kohle und ich schike es ab
Jonny Zoo Erstellt: 12:35 am 18. Juni 2003
ja dann schick mal glaube das kannste sogar als brief versenden in so nem großen umschlag kostet auch nicht viel.
gipskopf Erstellt: 12:25 am 18. Juni 2003
keine ahnung was sowas kostet ber im notfall kann ich dir den auch schiken. porto ist klar zahlst du
Jonny Zoo Erstellt: 12:13 am 18. Juni 2003
ach is ja eigentlich egal,
ich mein was kostet ein neuer inverter?
Weniger Antworten Mehr Antworten
gipskopf Erstellt: 12:05 am 18. Juni 2003
na bonn is bischen weit zum ruhrpott und schiken !? ob es sich da noch lohnt für dich!?
Jonny Zoo Erstellt: 12:01 am 18. Juni 2003
ich komm aus Bonn
gipskopf Erstellt: 19:40 am 17. Juni 2003
Jonny Zoo
woher kommst du? kannst die bei mir 1 abholen..bezahlen brauchst nicht weil ich heute meine spendierhosen anhabe
Jonny Zoo Erstellt: 16:22 am 17. Juni 2003
echt kann ich haben? was willste dafür?

ein bisschen dunkler wäre auch net schlecht glaube die UV-Strahlung von Kathoden is häter als von LEDs kreig nämlich vom zu vielen reingucken Augen- und Kopfschmerzen.
gipskopf Erstellt: 21:27 am 16. Juni 2003
wird glaub ich bischen dunkler .....ich hab auch nen stab und nen runden neo ring an einem dranne ich mein es war vorher heller..wenn deiner platt ist ich hab hier noch 2 stück kannste haben
×