Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LCD im CS 2001 (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 14:38 am 15. Juni 2003
Yo,nett aber es wäre wesentlich simpler die 1620 (Alternativ LM75) gleich annen SMB anzusetzen.
Dann könnte MBM die gleich ohne Zusätze auslesen weil es die als Weitere Systemsensoren erkennt.

Da hat man auf der Page mal wieder innem I2C-Forum gestöbert und nur die hälkfte verstanden.

Aber als ei9nfache Anleitung reicht das ja .
Longlife Erstellt: 11:10 am 15. Juni 2003
http://www.easy-mod.de/emcontent/default.php?seite=temp_sensoren

Um die Frage ganz am anfang zu klären
AlexW Erstellt: 23:29 am 14. Juni 2003
lol?!:.. ne ne ...da nehm ich lieber die Fanshop lcds... für 39 das bisschen löten kann ich dann auch selber machen..
gipskopf Erstellt: 22:46 am 14. Juni 2003
bei 2 stück waren es glaube ich 48euro pro stück ...
master Erstellt: 22:42 am 14. Juni 2003

was für eins issen das !... die fassung also der rahmen schaut ja so cool! aus...


keine ahnung von welcher firma das gute stück ist...ich hatte es bei ebay gesehen und den verkäufer mal angeschrieben ...brauchte eh 2 stück und gleich noch einen guten preis ausgehandelt

das display war komplett anschlussfertig keine  lötarbeiten musten mehr ausgeführt werden...hatte ich so oder so keine lust zu

hier nochmal der link falls noch jemand eins braucht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3025153073&category=12070

einfach anschreiben per mail
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 4:17 am 14. Juni 2003
der soll gar nicht sichtbar sein !....zumindest bei mir...je nachdem...ich werds ersemal bestellen ..und dann schaun wa ma... wenn das geld endich da ist...
ocinside Erstellt: 23:43 am 13. Juni 2003

Zitat von gipskopf am 21:26 am Juni 13, 2003
richtig so sehen eigentlich alle aus blos der plastik rahmen ist kein plastik sondern wie auch auf deinem bild metal habe eigentlich noch garkeins in plaste gesehen



Jep, so isses
Ist natürlich Metall und kein Plastik
Verchromt könnte ich zwar auch anbieten, aber schwarz passt eigentlich etwas besser zum Gehäuse, da der Rahmen ja nicht unbedingt allzusehr auffallen soll
gipskopf Erstellt: 22:48 am 13. Juni 2003
so hätte ich es auch beschrieben---meine gedanken sind irgendwie immer durcheinander !? woran kann das liegen?
Tom
Ratber Erstellt: 22:42 am 13. Juni 2003
Ich habs zwar Privat nicht so oft mit LC's aber ich renne Berufs und Hobbymäßig je dauernd an Displays vorbei und die hatten bis jetzt "immer" nen Metallrahmen.

Meistens sind se schwarz lackiert.

Kunststoff eignet sich nicht so dolle denn der Rahmen soll das Display ja zusammenhalten und Schützen (Is ja schließlich dünnes Glas) was mit Dünnem Kunststoff schlecht geht da er zu flexibel ist.

Derzeit hab ich nen einfaches 2x16 ohne Beleuchtung hier liegen und das ist auch mit nem Schwarzen MEtallrahmen versehen.

Sieht auffem ersten blick nach Plastik aus is aber Metall.
gipskopf Erstellt: 22:39 am 13. Juni 2003
jo die ich verkauft habe sind alle schwarz und haben metal gehabt ...
hier nen bild von meinem ist bischn dunkem mach ma den mini heller dann kannst besser dat schwarze sehen
×