Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lüfter-Drehzahlanzeige trotz Netzteilanschluss (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 1:01 am 15. Jan. 2002
Na Prima.

Noch ein punkt auf den man beim Boarkauf achten sollte.

Es wird immer beklopter :lol:
firebird Erstellt: 16:36 am 14. Jan. 2002
Grad eben ist doch noch eine Antwort von Epox gekommen.

War wohl leider doch kein Schreibfehler :cry:
Die haben den Wert von 70mA noch mal bestätigt. :sad:

Aber laut Mail verträgt der Chassi-Anschluss mehr als die andren beiden. Nämlich 80mA  :lol:
Ratber Erstellt: 0:51 am 11. Jan. 2002
Das sag ich ja die Ganze Zeit

Inner Stadt hab ich das Teil jetzt auch 2x Gesehen also gehen die teile doch öfters über den Tisch. :lol:
firebird Erstellt: 22:28 am 10. Jan. 2002
Als Verursacher der Frage meld ich mich auch mal wieder :knips:

Also denen von Epox hab ich jetzt nochmal geschriebenen, aber das is schon ne Woche her und ich glaub von da bekomm ich wohl keine Antwort mehr.
Allerdings glaub ich auch nicht, dass bei öfterem Nachfragen der Strom größer wird.

Das Geld für nen Adapter hab ich mir jedenfalls gespart, mit ein paar Altlasten und nem Lötkolben war das in fünf Minuten auch erledigt. War das abgerauchte Netzteil bzw. die Kabel und Stecker doch noch für was gut :cheesy:

In die Molexstecker die dabei übrig geblieben sind hab ich dann einfach die Tempo-Leitung gesteckt und jetzt kanns mir wurscht sein was die von Epox gebaut haben.

NWD Erstellt: 17:37 am 10. Jan. 2002
hmm, jetzt kommt die Frage : Gebe ich 4? + Versand aus oder schlage ich mich mit dem Support um an den reellen Wert ranzukommen ( für die Lüfteranschlüsse des MoBo´s , darum gings ja mal )
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 15:02 am 10. Jan. 2002
Na auf jedenfall gibt es komplette Adapter für die Anschlußart.

Einen hab ich bei Alternate gesehen für schlappe 4€
ErSelbst Erstellt: 0:17 am 10. Jan. 2002
Dazu fällt mir jetzt nur eins ein:





:lol:
Ratber Erstellt: 21:14 am 9. Jan. 2002
Irgendwie mußes ja gehen.

So und der Bezugspunkt für das Tachosignal ist in diesem Falle der +Pol was zwar unüblich ist aber es funktioniert.
NWD Erstellt: 20:40 am 9. Jan. 2002
a ja, etwas extrem einfaches ziemlich "komisch" erklärt..
Ratber Erstellt: 18:40 am 9. Jan. 2002
Genau.

Immer spielt der Bezugspunkt ne Rolle.

×