Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ir Empfänger Prob (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 23:58 am 16. Jan. 2003
es scheint es liegt an den prioritäten der Programme bei benutzung von winamp und PowerDVD wird winlirc unterdrückt ...und es kann nicht mehr seinen vollen dienst verrichten ... am DMA-Modus kann es nicht liegen denn sonst würde beim anspielen von einer DVD  keine 40-50% geben sondern bei 100% und es würde auch 100pro ruckeln ..oder stottern ...
ocinside Erstellt: 21:26 am 16. Jan. 2003
Vielleicht gibt's bei euch Probleme mit dem DMA Modus des CDROMs, das zieht oftmals auch unheimlich runter, also am besten nochmal schauen, ob der DMA Modus bei dem DVD/CD Laufwerk im Gerätemanager eingeschaltet ist, wenn nicht, dann einfach mal einschalten.
Ltr001 Erstellt: 20:51 am 16. Jan. 2003
Hi

Hab einfach mal ein bissl rumprobiert und siehe da unter Windows 2000 prof funzt das wie verrückt. Jeder Knopfdruck wird korreckt erkannt auch wenn ein Film läuft. Überhaupt schein Win2000 die Resourcen besser zu nutzen.

Sodann nochmal dank an alle die hier alle Fragen klären.

MfG
LTR
Ratber Erstellt: 4:33 am 16. Jan. 2003
Also normalerweise lernt er oder er lernt nicht.

Ob er ne FB nimmt hängt einfach davon ab welcher Träger genutzt wird.
Blendy Erstellt: 0:34 am 16. Jan. 2003
Ja, meinte ich ja. Wenn ich das Programm die tasten lernen lasse, erkennt es nur einige.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 21:45 am 15. Jan. 2003
Normalerweise kannste die Tasten lernen lassen
Blendy Erstellt: 20:43 am 15. Jan. 2003
Hi, ich habe ein anderes Prob mit meiner IR-Steuerung: Egal welche Fernbedienung ich ausprobiere (sprich: programmieren will), es funktionieren nur einige der Tasten aus der FB. Das ist irgendwie doof, ich habe jetzt schon zwei FBs deswegen bei eBay gekauft, u.a. diese hier. Dazu habe ich noch meine Fereseher-FB ausprobiert, von der alle Tasten funktionieren. Kann es sein, dass ich qualitativ schlechte gekauft habe? Die Fernseher-FB ist allerdings auch "nur" eine Universal-Fernbedienung.
Tarjak Erstellt: 19:59 am 15. Jan. 2003
@Ltr001
Ich hab das selbe Problen:
Falls was läuft kanste die Fernbedienung vergessen.
Ich benutze sie praktisch nur, um meinen PC herunter zu fahren.
Ratber Erstellt: 16:39 am 15. Jan. 2003
@Ltr001

Yo,bei den Auflösungen und der Quali + Decodierung kostet das reichlich Rechenzeit und nen 700er Celi ist da schnell am Ende.
Killer03 Erstellt: 16:37 am 15. Jan. 2003
hab das gleiche problem wenn ich mit winamp cds anhören will.
kopier den film mal auf platte und probiers dannl.
×