Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzteil (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisfeld Erstellt: 19:46 am 15. Jan. 2003
Dazu muss ich jetzt einfach mein "LOL" abgeben nachdem ich den ganzen Text samt "Link" gelesen habe!

Hattest aber auf jeden Fall Recht Ratber!!


:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
GLOW Erstellt: 18:56 am 14. Jan. 2003
:lol:
Menace Erstellt: 10:02 am 14. Jan. 2003
aber langweilig :niko:
Ratber Erstellt: 9:57 am 14. Jan. 2003
............wäre die Arbeit nen stück ruhiger
Menace Erstellt: 8:24 am 14. Jan. 2003

Zitat von Ratber am 17:54 am Jan. 13, 2003

Und das sind meist unsere jungen Hengste :lol:



jaja, wenn wir die net hätten.....:jump:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 17:54 am 13. Jan. 2003
Damals wußte ja keiner warum nen Fausgroßer Brocken durch die Scheibe gesegelt kam und da das Zeitgleich mit dem Vorbeifahren des LKW's gescha dachte man das er ,warum auch immer,den Stein geworfen hat.

Kann ja sein das er einen anner Waffel hat oder das es vorher streit gab (Manche sind schon gereizt wenn es beim beladen mal 15 Minuten länger dauert und maulen schonmal übern Hof.

Auf jedenfall dauert es bis man rausgefunden hat was da passiert ist.

Heute ist das Kalter Kafffee und man sucht gleich nach der pappnase die nicht zivilisiert einparken kann.

Und das sind meist unsere jungen Hengste :lol:
SMPTE Erstellt: 11:51 am 13. Jan. 2003
Ich meinte wegen dem "VErdacht auf den Fahrer"
Menace Erstellt: 11:48 am 13. Jan. 2003
bei euch am Gebäudeausgang werden Helme verteilt, oder??? :lolaway:
Ratber Erstellt: 11:47 am 13. Jan. 2003
Haste nicht gelesen ?

DIe LKW's drehen auf diesem Asphaltweg ums Werk ne Runde weil Drehen unmöglich ist und wenn se so nen Stein mit der reifenkante erwischen dann schnippt der durch die Gegend.
SMPTE Erstellt: 11:41 am 13. Jan. 2003
Wieso sollte nen LKW-Fahrer nen Stein werfen ?
×