Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kabel???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 22:50 am 30. Jan. 2002
Nee kann ich mir geradenoch verkneifen.

Dat Thema zog sich hier ja durch mehrere Treads
Blendy Erstellt: 22:47 am 30. Jan. 2002
 Äh ... ich hielt die Farben für Minus! Und dann kam Typ (keine Ahnung wer das jetzt war) mit technischer und physikalischer Stromrichtung, was überhaupt nix zur problemlösung beitrug. Wenn du Bock hast, lies dir das nochma durch ... ;-)
Ratber Erstellt: 21:35 am 30. Jan. 2002
Das steht schon die Ganze zeit fest das die Pole immer gleich sind und es nur 2 definitionen des Stromflusses gibt.

darum ging es die ganze Zeit
Blendy Erstellt: 21:29 am 30. Jan. 2002
SO! Ich hab mich jetzt mal n bisschen in Elektronik eingelesen (ja, ihr hört richtig: gelesen :lol: )
Und ich habe festgestellt, egal ob technische oder physikalische Stromrichtung: +Pol bleibt +Pol und -Pol bleibt -Pol ! Also hätte es ein einfaches "Nein Blendy, die Farben sind +" auch getan, anstatt gleich wieder ne Grundsatz-Diskussion zu starten!
Ratber Erstellt: 19:17 am 7. Jan. 2002
Weniger Antworten Mehr Antworten
DominatoR Erstellt: 19:12 am 7. Jan. 2002
aber sicher
NWD Erstellt: 15:03 am 6. Jan. 2002
solchen leuten hilft man doch gerne, gell ??
Ratber Erstellt: 7:50 am 6. Jan. 2002
Es gibt noch Hoffnung :lol:
NWD Erstellt: 13:37 am 5. Jan. 2002
jo, der Jung hat anscheindend nicht so den Durchblick dabei, aber er hat gesucht.. ned schlecht...
DominatoR Erstellt: 21:15 am 3. Jan. 2002
@ratber :shocked: :shocked: :shocked:
×