Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Luxus Irda Infrarot Empfänger (die neuesten Beiträge zuerst)
BigKahuna Erstellt: 2:39 am 4. Jan. 2003
Das gleiche habe Ich gemeint aber Ich wusste den Link nicht mehr.

Eine Frage noch @ ocinside:

Habe noch ein problem, wenn Ich in diesem Menü eine Taste auf meiner Fernbedienung drücke bekommt Winlirc immer 2 Signale und geht 2 schritte runter oder hoch. Kann Ich da an der Signal Gap and Length rumspielen und wie sind die werte definiert????
ocinside Erstellt: 20:30 am 3. Jan. 2003
@Big :confused: 54 von 64 bestanden ist doch OK ?
Stell die Toleranz einfach noch etwas weiter runter, ich denke dann sollte es klappen
Mirko Erstellt: 16:13 am 3. Jan. 2003
Winamp Plugin welches eine Menüführung hat.



sieht nicht schlecht aus :thumb:
BigKahuna Erstellt: 13:55 am 3. Jan. 2003
@ ocinside

Ok, wenn Es bei mir nicht geht gebe Ich dir 3 Packungen Kekse, 5 euro für den Bausatz und 10 Euro fürs zusammenlöten.

Dat wäre super. Irgendwie glaube Ich nicht das es dann besser geht weil mein Kollege ist gelernter Fernsehtechniker und der kann glaube Ich löten.
BigKahuna Erstellt: 13:48 am 3. Jan. 2003
@ longlife: Wenn Ich dran denke schicke ich dir das Plugin per Email!!!!



@ ocinside:

Ach ja, mit den Keksen hapert es noch ein wenig. Der Empfänger geht glaube Ich aber die Signale sind zu ungleichmäßig und WinLirc nimmt die nicht an. Habe Ich mich wieder verlötet??? Kein Plan!!!

Ich bekomme zwar auch Raw Codes und so aber wenn Ich dann die Button Eingabe mache bekommt WinLirc zuviele fehlerhatfte Signale, Ich habs mit 3 Fernbedienungen getestet und Immer das gleiche. Mit der Fehlertoleranz habe Ich auch rumgespielt und das hat etwas gebracht aber nicht genug für WinLirc. bekomme 54 von 64 bestanden mehr nicht.

(Geändert von BigKahuna um 13:51 am Jan. 3, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Longlife Erstellt: 16:57 am 2. Jan. 2003
welches Plugin hast du?
Würde mic hmal interessiern, hab da auch was im Net gefunden, was aber net funzt.
BigKahuna Erstellt: 15:10 am 2. Jan. 2003
Ok die Kekse rücken immer näher......

Ein fähiger Arbeitskollege hat mir beim Löten geholfen......

nurnoch Kabel und Stecker dran dann müsste es gehen ?????

Ich melde mich wieder. Und jetzt stürze Ich mich zurück in die wirklich wichtige Arbeit.
BigKahuna Erstellt: 13:12 am 2. Jan. 2003
Nochmal Ja Ja.........

aber Kekse gibbet erst wenn alles klappt wie es soll.

Ich habe da einen tollen Winamp Plugin wo man auch Menüführung auf seinem LCD Display hat. Wenn man nur ein MP3 player bauen will brauch man keinen Monitor oder TV out.

Es fehlt nur noch mein Ir Empfänger........ :p :?

Oh man das kann dauern.................

Ich hätte mir früher die Mühe machen sollen und den Schaltplan lesen.
ocinside Erstellt: 12:52 am 2. Jan. 2003
Adresse steht in der Impressum Seite :biglol:

Elektronik Depp ist ja noch nicht schlimm, nicht lesen ist schon etwas schlimmer, aber nicht lesen und Elektronik Depp ist natürlich dumm :smurf:
BigKahuna Erstellt: 12:30 am 2. Jan. 2003
Jo mach Ich. Ich bin ein Elektronikdepp und kann nicht lesen!!!!

Naja hab Ich wohl irgendwie verdrängt mit dem Text. Ich habe aber fähige Kollegen hier und die wissen Bescheid.

Wo muss Ich denn die Kekse hinschicken????
×