Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für spezielles Gehäuse (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 5:51 am 3. Jan. 2003
Solanger er Unterlagen hat die ihm nachweisen das das Case CE Konform ist isser fein raus.

Die meisten Gehäuse haben zwar das CE-Zertifikat aber wenn man mal genau hinschaut merkt man das das ganze Teil nur Fernöstlicher Müll ist.

Hab auch so nen Case erwischt.

50 € (Design war mir wurscht denn da sollte Aproill 2001 nur nen Alter P3 (866) rein).

Nach dem Auspacken hab ich gemerkt das die Kartenfixierung sowas von Schlecht war aber was solls,wird eh selten geöffnet.

Nach 3 Monaten hat sich das 300W NT verabschiedet.
Leider hatte ich schon nen Eigenen Lüfter sammt eigener Tempreglung drinne so das es nix mit Umtausch war.
Also dem P4 nen 420er Spendiert und sein 350er innen P3 verpflanzt.

Und Letztens hat sich auch noch der Powertaster verabschiedet (Hat eh immer etwas geklemmt).

Der Rest also das gehäuse selbst kann gut zum Wurstschneiden genutzt werden.
Man sollte beim Einbau auf seine Knochen achten.

Beim nächsten Update wandert der Vogel als Server innen Keller dann muß ich ihnm nicht mehr sehen.

Für 12€ mehr hätte ich was vernünftigeres bekommen können.

Das passsiert wenn man "mal eben" nen Case mitnimmt.

Meinem Händler hab ich dann was erzählt woraufhin ich dann beim nächsten Kauf was gut habe.
Baldrian Erstellt: 1:03 am 3. Jan. 2003
Tja, und das kann alles ganz schön teuer werden.

Wenn ein Händler PCs verkauft und in der Nachbarschaft des Käufers
gibts nach einschalten des PCs kein Fersehbild mehr,
dann wirds Teuer.
Der nette PC Händler braucht dann sein lebtag nicht mehr arbeiten,
denn die Schulden wird er eh nie wieder los:smile:
Ratber Erstellt: 11:22 am 2. Jan. 2003
Es geht sich nicht darum wer die Marke hat sondern darum das der Händler hier in Germany sich so absichert da er nachweispflichtig ist wenn was passiert.

Wenn irgendwas sein sollte dann beruft er sich auf seinen Liferanten und der ist dann meist schon längst nicht mehr existent.
VPS Erstellt: 9:30 am 2. Jan. 2003
yo,
aber ce marken kriegste auch in deutschland überall zum selber raufkleben,
da brauchste kein portugal für.
Ratber Erstellt: 6:08 am 2. Jan. 2003
Jedes offiziell im Handel befindliche Gehäuse sollte ein CE Zeichen tragen und ist damit geschirmt.

Fehlt das Zeichen dann ist es schlichtweg Illegale Ware aber wer will schon dauernd alle Händler überprüfen.
Dazu ist es nicht schwer in Portugal CE-Marken aufzusetzen und nach Germaniuen zu verhökern.
Damit sind die Örtlichen Händler fein raus und der Hersteller Existiert meist nicht mehr.(Einfach abgemeldet und unter neuem Namen neueröffnet. Ganz alter Hut).

Aber mal ne Gegenfrage: Warum fragst du ?

Gib mal mehr infos
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chaosgabe Erstellt: 3:49 am 2. Jan. 2003
Falls du allerdings verhindern willst das andere leute das sehen können was auf deinem monitor angezeigt wird wird das schon schwieriger . . .  
Sonix2003 Erstellt: 21:42 am 1. Jan. 2003
Dankeschön
Longlife Erstellt: 18:31 am 31. Dez. 2002
Das sind alle mit Prüfzeichen, die müssen alle ne gewisse Norm einhalten.
Das sind in Deutschland 99,99% alle Gehäuse. Ausnahme sind da die Plexi-Cases und Selfmade (bzw solche mit Window :biglol: aber das hat ja jeder Modder)
Sonix2003 Erstellt: 18:01 am 31. Dez. 2002
weis ich nich ?!
deswegen frag ich
naKruul Erstellt: 17:22 am 31. Dez. 2002
ähhh sind das nicht eh alle?
×