Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Standard LED's... (die neuesten Beiträge zuerst)
Sheriff Lobo Erstellt: 22:07 am 26. Dez. 2002
Ich werd das lassen weil die kiste eh schon grün leutet und du sagst ja selbst das das nix bringt weil man dann den leuchteffekt net mehr sieht. Ich werd mir 2 lasercut gitter holen, sowas hab ich noch nich.
VPS Erstellt: 17:54 am 25. Dez. 2002
sicher das das keine ultrahelle blaue led war?

und wenn:
du richtest die ya auf die sachen und guckst nicht rein

also wenn de ne kleine röhre in die seite hängst stört die dich nicht.

musst nur überlegen ob sie dir was bringt
Sheriff Lobo Erstellt: 17:30 am 25. Dez. 2002
Ich dachte ja nur weil bei den UV-Leds bei Low Noise dabei steht das man nich reinschauen soll.
Longlife Erstellt: 11:30 am 25. Dez. 2002
Also ich hab ne UV Röhre da, hab die mal im Case gehabt. Damals hatte ich aber kein UV zeug in der Wakü. Hab auch ne große Röhre in meinem Zimmer. Da kann ich net sehr lange reinschaun, da hab ich das Gefühl ich hab was weißes auf den Augen. Bei soner kleinen ist das net so. Ich würde mal meinen du hängs net den ganzen Tag an deinem Window vom Case :lol: dürftest da also nix bemerken.
VPS Erstellt: 13:20 am 24. Dez. 2002
ne ist nicht schädlich

musst nur sehen was sie dir bringt, brauchst ya etwas was davon leuchtet.
wenn es ne  richtig gute ist siehste vom licht selber garnichts.
und wenn es schon sehr hell im case ist fällt der leuchtefekt der einzelnen teile kaum noch auf.

kannst ya mal in der such funktion gucken,
ob jemand schon mal darüber berichtet hat.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sheriff Lobo Erstellt: 11:06 am 24. Dez. 2002
Ich persönlich habe mich für die Ausleuchtung meines Cases für Chiplites entschieden. Hab 2 CL2 in grün drin, reicht vollkommen aus und das Licht ist sehr angenehm. Ich dachte mir ob ich vieleicht mal noch ne UV-Kathode reinbau, hat von jemand solch eine UV Lampe drin, ist das dann auch schädlich für die Augen wenn man da genau reinschaut (ich meine jetzt nicht die UV-Leds)?
VPS Erstellt: 10:15 am 24. Dez. 2002
ya es gibt so teile,
ich hab sowas mal in weiß gesehen,
aber ob die so hell war...?
und dann auch noch dieser komische laden mit unterschiedlichen angabe methoden und diesem eingefärbten bild
nuke1234 Erstellt: 1:09 am 24. Dez. 2002
Jo Ratber,kann deine Skepsis nachvollziehen,aber ich hatte da mal nen Testbericht von so einer in Rot,und eine reicht aus um nen kleines Zimmer ordentlich auszuleuchten(flächig,nich bloss punktförmig).Die Dinger machen saumäßig Licht.
Ratber Erstellt: 0:47 am 24. Dez. 2002
Die haben Springflut,Hagel,Blitz und Donner,MEteoriteneinschlag,Sonnenerruptionen bzw. Novae,Währungsschwäche,Angriff von Ausserirdischen und Karneval vergessen
VPS Erstellt: 18:58 am 23. Dez. 2002
zieht euch mal den satz von diesem vertrieb da rein:

5.2. Bei von der Firma ESKA-Technik nicht zu vertretenden Lieferverzögerungen, insbesondere aufgrund höherer Gewalt, hoheitlicher Eingriffe, aufgrund eines Naturereignisses, Krieg, Aufruhr, Streik in eigenen Betrieben, Zulieferbetrieben oder bei Transporteuren ist diese dazu berechtigt, die Lieferung nach Wegfall des Hinderungsgrundes nachzuholen.


×