Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ne leitung aufd dem Board durgetrennt :-( (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 17:40 am 13. Dez. 2002
:lol: muß ich auch mal machen, wenn mir der nächste Spinner erzählen will, dass das Kolance (Wakü) Set nen 2000er XP und Graka + Chipsatz auf 35°C kühlt.
Ratber Erstellt: 19:11 am 12. Dez. 2002
Yo,hab ich immer auf Diskette bei.

Wenn einer innem Laden Rumspinnt dann einfach Zücken und mit Freundlichem Gruß Überreichen

Wennde dann das nächstemal reinkommst dann siehste ob es gewirkt hat :lol:
VAN JER Erstellt: 17:31 am 12. Dez. 2002
@Ratber der link ist zum grölen passt exakt
Laude Erstellt: 10:18 am 12. Dez. 2002
Das gleiche ist mir auch schon passiert,klebe deshalb immer was
drüber zur Sicherheit.
Hatte engere Leiterbahnen und das gleich 5 hab das mit silberleitlack
gemacht und es ging.
Henro Erstellt: 7:23 am 12. Dez. 2002
alku21 : Ja Board läuft jetzt seit nem halben Jahr in Repariertem Zustand ...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 0:09 am 12. Dez. 2002
@Alku

Schönen Gruß an deinen Händler.

Der widerstand wäre allenfalls niedriger als höher.
Er will dir wohl noch nen Board andrehen
alku21 Erstellt: 0:08 am 12. Dez. 2002
Wilst du es umsonst kriegen, oder bist du bereit nen gewissen Betrag zu zahlen, das Board ist ja fast "neu" und hat 95€ gekostet.
Ich habs nicht mal hochgefahren, wollte nicht riskieren.
@Ratber : Danke dafür dass du mein Bild hochgeladen hast.
naKruul Erstellt: 23:48 am 11. Dez. 2002
also probieren geht über studieren. Es haben auf jeden Fall schon einige Leute ihre Boards repariert. Ich habe mein Soyo auch kaputt gekauft und dann wieder insatand gesetzt, darauf war ein Mosfet kaputt. Wenn du es nicht reparieren willst, kannst du es gerne mir geben und ich machs dann
alku21 Erstellt: 23:46 am 11. Dez. 2002
War heute beim Händler, der wird das nicht austauschen.
Der meinte aber , dass da nix mehr zu machen ist, weil der Widerstand vom SLL und Leiterbahn unterschiedlich ist, deswegen könnte da was anfangen zu schwingen oder keine Ahnung noch was.
Der meinte auch das könnte auch dem Prozessor schaden.
Was meint ihr dazu , wenn ich dass repariere läft das Board dann stabil?
@Henro läuft deine Plate schon lange?
Henro Erstellt: 19:58 am 11. Dez. 2002
also ich hatte sowas auch schon mal repariert ... mit SilberLeitLack und nem Küchenmesser ... und da warens 4 Leiterbahnen eng nebeneinander ... geht recht einfach wie ich finde ...
×