Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Handy Problem 6210 - Firmware? (die neuesten Beiträge zuerst)
Schicksal Erstellt: 8:14 am 29. Nov. 2002
Oh, alles klar. Wenn ich auf deinen Link klicke, dann hate der noch einen Punkt hinter dem ".com" ,  dann findet der die Seite nicht.
THX

Schicksal
BUG Erstellt: 9:19 am 28. Nov. 2002
...in der Nokia Section oder im Forum, mussu mal bissel suchen.

cu
BUG
Schicksal Erstellt: 9:15 am 28. Nov. 2002
Öhmm, wo denn da? :confused:
BUG Erstellt: 10:55 am 27. Nov. 2002
...bei Nokia brauchste entweder die BOX oder ein Flasher-Set für den LPT Port. Passende Flash Software und Firmwares für die Nokia DCT3 Telefone gibt es unter anderem bei www.gsm-free.com .

cu
BUG


(Geändert von BUG um 20:45 am Nov. 29, 2002)
Schicksal Erstellt: 10:52 am 27. Nov. 2002
Ach watt, braucht man dafür echt so ne box?
Kann ich ja nicht wirklich glauben.
Problem ist nur, dass man die Firmware niergends bekommt,
oder hat jemand was in petto? *vollerhoffnung*

Schicksal
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 8:29 am 27. Nov. 2002
...mit nem Datenkabel kommt man nicht weit. Damit kann man wenn es M-Bus fähig ist höchstens eine FAID Berechnung machen oder IMEI´s abgleichen. Zum Flashen braucht man ne BOX oder eine Flasherset für den LPT Port. Und ich finde 20,- Euro ok, schlieslich is ja auch der Versand nich ganz billig und wieso sollte ich das für "lau" machen?

cu
BUG
Cyborg Erstellt: 8:14 am 27. Nov. 2002
Das dumme ist, daß ich damals alles mit Infrarot machen wollte / gemacht habe, um einerseits den Kabelsalat zu entgehen und andereseits mehrere Handys zu betreiben (6150, 6210 und 9110).

Ich hab schon viele ANleitungen und ähnliches gesehen wie man das macht... Naja mal sehen was der Mensch von Nokia mir heute sacht...
naKruul Erstellt: 8:10 am 27. Nov. 2002
ey hör mal seid ihr besoffen? 20€ fürs lächerliche flashen der Firmware?!? WEnn ich ein Datenkabel hätte, dann würd ichs dir für lau machen, wo liegt denn da die Aufandsentscädigung?
Cyborg Erstellt: 7:56 am 27. Nov. 2002
Mal gucken... Wenn der sacht 50 € zeig ich Ihm den Vogel...
BUG Erstellt: 5:21 am 27. Nov. 2002
...also normalerweise kostet es im Sop um die 40 bis 60,- Euro auserhalb der Garantiezeiten. Aber wenn du "Beziehungen" hast lass es am besten da machen.

cu
BUG
×