Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für frage zu LÖTKOLBEN (die neuesten Beiträge zuerst)
Hadobrand Erstellt: 21:57 am 6. Dez. 2002
Ich hab mit meinem 30 Watt Lötkolben auch nur Sorgen! Darum hab ich jetzt einen 8 Watt Lötkolben (12 V Spannung). Die Spitze selbst nach vielen Löterein immernoch perfekt (hab Night Rider Lauflicht gebastelt).

Gibt es bei Conrad!

:cu: Haddo, ich geh jetzt in die Koje :nacht:
Ratber Erstellt: 16:29 am 26. Nov. 2002
Ich auch




Die Billiglötnadeln taugen allenfalls zum Branden.

Wenn schon nadel dann eine Von Ersa.

Ne Station ist eigentlich für fast alles geeignet.
Zerberus Erstellt: 15:13 am 26. Nov. 2002
jep die kann ich nur empfehlen!!!
hab ich au seit knapp nem jahr daheim!!
Urbs Erstellt: 10:26 am 26. Nov. 2002
Hi,

ich habe diese hier: LS 50 , habe die schon seit bestimmt 3 Jahren, und auch immer noch die erste Lötspitze drinne. Die hat bis jetzt immer super zuverlässig funktioniert!!!

Wenn du die Spitze mit dem nassen Schwämchen nicht mehr ordentlich sauber bekommst, kasst du auch einen ganz feinen Schleifstein nehmen! Danach allerdings sofort neu verzinnen!
Vanessa Erstellt: 22:34 am 25. Nov. 2002
ich werd mir mal die dinger anschauen..
danke.
Weniger Antworten Mehr Antworten
nuke1234 Erstellt: 22:04 am 25. Nov. 2002
hol dir nen Ersa-Kolben oder wennde viel Geld hast nen Weller bei Reichelt,die Dinger sind echt gut.
Postguru Erstellt: 20:58 am 25. Nov. 2002
naja nach 60s glühen :lol:
Vanessa Erstellt: 20:50 am 25. Nov. 2002
hm.......

gut zu wissen..

auch wenn da drauf steht, 20-30 sek um warm zu werden...

Postguru Erstellt: 20:40 am 25. Nov. 2002
lol die Lötnadel kenn ich ... lass  davon die Finger weg ...  ich hatte diese auch mal ... bis sie anfing zu gühen ...  ist absoluter müll ...
Vanessa Erstellt: 20:26 am 25. Nov. 2002
äääääääähm
ich meinte den hier. :

kolben
×