Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ich will meine power led dauerhaft brennen lassen (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 13:49 am 3. Nov. 2002
Beim Schalten spielt das keine Rolex da ja beide Scahltspannungen getrennt sind.

Aldaabdal Erstellt: 1:19 am 3. Nov. 2002
AHHH was NÖ??!?!?!?

das is nich witzig
ich will das WIIIIIIIIIESEN (jaha mit ie)

also biiiitteeeeheeee
Marodeur Erstellt: 23:44 am 2. Nov. 2002
:banned:




:lolaway:
Ratber Erstellt: 23:20 am 2. Nov. 2002
Aldaabdal Erstellt: 17:18 am 2. Nov. 2002
LOS antwortet
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aldaabdal Erstellt: 21:12 am 1. Nov. 2002
mit akkus is doch öde
ich mach das mit der 5v standby leitung
was is mit der schlat stufe?
is das kein problem wenn man mit einem basenstrom 2 transen steuert die unterschiedliche voltzahlen schalten?
Marodeur Erstellt: 19:18 am 1. Nov. 2002
meinste so nen Fadeblinklicht, wenn der Rechner aus ist?
So nach StandBy-Motto?

@Verfasser des Topics?

Warum klemmst du nicht einfach zwei Akkus in Reihe dran?
Müssteste nur schaun, dass die LED das auch aushält.
Mit 2 Akkus müsste die LED doch mal runde 1000 Stunden oder so brennen (oder verschätzt ich mich da?)
Nsp Erstellt: 17:17 am 1. Nov. 2002

Zitat von Aldaabdal am 16:19 am Okt. 31, 2002
ich will die power led immer leuchten haben


Wenn dann würde ich die ein und ausfaden lassen, wenn der Rechner aus ist und normal Dauerleuchten wenn er an ist...
Aldaabdal Erstellt: 16:59 am 1. Nov. 2002
kann man sich ne doppel schalt stufe selber baun mit zwei transistoren (der auch die leistung von der platte aushält)?
DKm Erstellt: 13:49 am 1. Nov. 2002
habe so mal eine pladde geschrottet
×