Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LCD Display Bau - HILFE (die neuesten Beiträge zuerst)
Longlife Erstellt: 18:00 am 31. Okt. 2002
Wenn du ein LCD billig haben willst, nimmst eins von Pollin. Hat aber keine Hintergrundbeleuchtung, aber da sowieso jeder seine HB ändert, ist das ding super. Die Reflexfolie lässt sich super ablösen.
Das Ding kostet keine 15€ Hab 2 davon hier. 1 hab ich auf blau gemodded :biglol:
Ratber Erstellt: 12:22 am 31. Okt. 2002
Das nächstemal Poti für Grobmotoriker kaufen (20N Stellkraft)
xTOBYx Erstellt: 12:19 am 31. Okt. 2002
Hallo Leute,
ich bin echt der Oberhorst der Nation (naja fast).
Ich habe an meinem LCD zwei anschlussleisten und ich habe
es genau verkehrt herum angelötet.
Jetzt habe ich es richtig gemacht und war gleich nochmal dämlich
-> Ich habe den einen Poti aus versehen überdreht
und konnte die Leiterbahn 3 des LCDs nur noch in Flammen aufgehen sehen *heul* ... dat ist nur noch schwarz jetzt und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einem neuen LCD was ich wieder in "Klappe die zweite" hoffentlich besser hinkriege ... *ohmanwiedämlichkannmansein*
Mig Erstellt: 9:19 am 31. Okt. 2002
Das ist bestimmt ein treiber problem unter xp. lies doch mal das, was ich ueber dir gepostet habe.

JensBee Erstellt: 8:29 am 31. Okt. 2002
jo, ich bin mit ihm nochmal alles durchgegangen! Also nen lötfehler von den potis zum display isset net! ich denek mal, das es woanders dran liegt! er wollte nochmal alles neu machen und sich dann nochmal melden!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mig Erstellt: 8:01 am 31. Okt. 2002
Haste schon mal die anderen Toppics durchgelesen, wo das gleiche problem war??  Wenn nicht, dann lies wenigstens dieses.

Hoffe es geht dann

:readit:
Ratber Erstellt: 0:19 am 30. Okt. 2002
@Jensbee

Warum haste denn die UIN rausgenommen ?

Kann doch eh jeder über den Link oder das Profil erfahren
xTOBYx Erstellt: 21:20 am 28. Okt. 2002
meine icq nummer: *********

(Geändert von JensBee um 21:31 am Okt. 28, 2002)
JensBee Erstellt: 21:18 am 28. Okt. 2002
hast du icq??? wenn ja, adde mich mal!

mmmhhh, und den port95 hast du auch installiert?
xTOBYx Erstellt: 21:16 am 28. Okt. 2002
da steht nur 0378-037F
sonst kann man unter WinXP nichts weiter erkennen,
ausser das noch bei Recourcen auf "Interupt nie verwenden steht"
×