Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AGP-Steckverbindung flicken wie? (die neuesten Beiträge zuerst)
Aldaabdal Erstellt: 12:49 am 27. Okt. 2002
aceton is das beste für sowas
hat sogar sekunden kleber von  meinem xp runter bekommen
Piranha2000 Erstellt: 9:16 am 25. Okt. 2002
Einen Vorteil hat die ganze Sache:

Hab jetzt ne Albatron 128MB Karte die ich höher Übertakten kann als meine alte; und 128MB braucht zwar kein Mensch aber is schön wenn man sie hat :biglol:
Henro Erstellt: 1:48 am 25. Okt. 2002
Piranha2000 : Nimm Aceton! Damit geht der gut weg! Ach ja ... und gut das die dir nicht verätzt sind :lol: *spassmach*
naKruul Erstellt: 0:49 am 25. Okt. 2002
den SLL bekommst du am besten mit Verdünnung wieder runter, damit gings auch bei meinem XP astrein
nuke1234 Erstellt: 22:59 am 24. Okt. 2002
jep versuch mal kontaktspray.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Piranha2000 Erstellt: 22:24 am 24. Okt. 2002
Stimmt! Die Kontakte waren Korridiert. Jetzt habe ich aber das Problem bei meiner vermeintlich defekten den SLL wieder ab zu bekommen. Was nehme ich da am besten? - Hochreines Alk. bringt nix....

.. ach ja.. THX@all!
Jean Luc Erstellt: 16:58 am 24. Okt. 2002
Ich glaub auch das die nur ein bißchen korrodiert sind, versuch mal Kontaktspray (aus dem KFZ-Zubehör)
Henro Erstellt: 16:34 am 24. Okt. 2002
äääähm ... deine kontakte sind Weggeätzt???


genau :lol: !

Doch nicht von Dest. Wasser + FSM !!!

Deine Kontakte sind womöglich angelaufen ... so oxydationsmässig oder so, oder das FSM hat sich da abgesetzt ... aber keinesfalls ätzt das Kontakte weg!!! Wenn das so wäre müsste ja jetzt dein rechner schon lange weg sein, weil sich das wasser durch die Schläuche frist, in deinen rechner eindringt und alles Wegatzt :lol:

mach doch deine kontakte ma mit aceton oder waschbenzin oder so sauber !!!
Zerberus Erstellt: 16:23 am 24. Okt. 2002
ok
war ne doofe idee!!!!!
Piranha2000 Erstellt: 16:20 am 24. Okt. 2002
Löten? - Nee... laß du mal; dafür bin ich zu ungeschickt... außerdem glaube ich dass der Lötzinn verläuft und ich die Karte dann ganz wegwerfen kann.
×