Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Discman basteln (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 13:39 am 5. Okt. 2002
:lol:

Naja nen Discman wäre sinnvoller aber ich glaube gerade an den Finanzen liegt es ja
DDNDRF Erstellt: 11:20 am 5. Okt. 2002
warum wird das nix ?!
Schwepper Erstellt: 9:28 am 5. Okt. 2002
naja, dann muss ich mir wohl doch son Teil kaufen müssen. Aber so von der Idee gefällt mir das ganz gut. Nur ich kann halt im Bus keinen Bleiakku ausm Auto mitschleppen. Das wird nix.
Ratber Erstellt: 2:14 am 5. Okt. 2002
Tja zum Stromsparen sind se nicht gebaut worden.
Schwepper Erstellt: 22:39 am 4. Okt. 2002
Und wieviel zieht das Teil dann? Ich mein wenn das Teil 10 W zieht, dann ist das ja wenig sinnvoll...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 21:14 am 3. Okt. 2002
Naja,wie auch immer ist es ne ausnahme.

Mit nem "Normalen" Laufwerk geht es wenn ne Playtaste drann ist.

Nur etwas klobig zum mitschleppen
Paschka Erstellt: 20:57 am 3. Okt. 2002
habs auch nur auf der arbeit gesehen
aba das toshiba is auch ohne kopfhörer ausgang ein gutes laufwerk :biglol:

MfG
Ratber Erstellt: 20:53 am 3. Okt. 2002
Dann haste zu billig gekauft.

Ich selbst hatte von 1x bis jetzt über 15 Geräte (CD,DVD,Brenner usw.)
Im bekanntenkreis,auf der Arbeit und sonstwo is mir auch noch keines untergekommen.


Gut dann gibt es eines was eben keinen Kopfhöhreranschluß hat.
Dafür dürfte es aber wenigstens nen Lineout haben (Ohne würde wohl kaum sinn machen) an dem man nen 5€ Miniverstärker drannhängen kann .
Dann haste nen Lautsprecher.

Reicht nen Kopfhöhrer dann geht auch nen einfacher Kopfhährerverstärker aus 4 Transistoren oder nem Chip sammt kleinkram
Paschka Erstellt: 20:47 am 3. Okt. 2002
*g* das Toshiba DVD XD1612, oder so,  hat keins

MfG

(Geändert von Paschka um 20:48 am Okt. 3, 2002)
Ratber Erstellt: 20:44 am 3. Okt. 2002
Sicher geht das.

12V hinten drann.
und kopfhöhrer vorne rein.(Ich hab noch kein CD/DVD/Brenner gesehen der nicht Kopfhöhrerbuchse sammt zugehöhrigem Regler hatte.

Ne Play/Next Taste ist natürlich erforderlich.

So hab ich auch schon im keller nen Altes 2x CD untergebracht.
Nen einfachen 5W einchipverstärker mit Lautsprecher dazu und fertig.

×