Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Durchflussmesser als (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 12:59 am 28. Sep. 2002
Tja,weil das Bios Kagge is.

Ne Verzögerung wäre sinnvoll.
DEADTHC Erstellt: 10:59 am 28. Sep. 2002
nen kumpel hatte so nen durchflussmesser am CPU-FAN anschluss und hat die funktion eingeschaltet das der rechner nicht angehen soll wenn kein cpu-fan dran ist...

schön und gut... nur er hat die pumpe so angeschlossen das sie mit dem rechner angeht - wer etwas ahnung hat weiß, das so der rechner nicht mehr angeht :lol:
Ratber Erstellt: 0:28 am 28. Sep. 2002
Keine Ahnung.

Ich bestelle die bei uns einfach wenn welche fällig sind.
CoolPCman Erstellt: 23:19 am 27. Sep. 2002
Wie viel kostet das? Wie bauen? Interessiert mich weil der Durchflussmeter bei Bibo ist mir wirklich zu teuer!
Ratber Erstellt: 18:46 am 26. Sep. 2002
Die dinger erkennste ganz einfach.

Rundes klares Plastikgehäuse.
Vorne und hinten nen Anschluß drann.

Im Gehäuse ist nen Knallrotes 3 Blätriges Rad drinne.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko Erstellt: 18:39 am 26. Sep. 2002
Ich komme mit meiner PU800 auf ca. 108l/h, das sind 1,8l/min.

Da muß ich mal im Staplerzubehör stöbern gehn...
Ratber Erstellt: 17:59 am 26. Sep. 2002
Tja das ginge vieleicht auch.

Besser wäre es nen einfachen Durchflußindikator aussem Batteriebereich (Stabplerzubehör) zu nehmen und ihn mit ner Reflexlichtschranke abzufragen.
Obendrein isses am Ende Billiger.

Wenn ich mich recht erinnere hat irgendeiner das Teil schonmal angeboten.
Allerdings zu einem Preis der etwas hoch ist.
Aldaabdal Erstellt: 17:36 am 26. Sep. 2002
wie wärs wenn man den durchfluss messer paralel zu dem teil mit dem niedrigesten wasser weiderstand "schaltet"
dann hätte man zwar nicht das absolut richtige ergebniss aber man sieht ob wasser fliest, ich nehme mal an nur das willst du

is zwar toll wenn man mal den durchfluss genau ablesen kann, aber was bringts einem
Ratber Erstellt: 13:39 am 26. Sep. 2002
Ja dann kommste mit dem Teil vieleicht hin aber die Meßturbine ist auch nen Widerstand so das am Ende noch weniger fließt.

Das sollte man berücksichtigen
SvenD73 Erstellt: 12:08 am 26. Sep. 2002
Also bei meiner 1250er komme ich so auf 1-1,5l/Min., da viel Schlauch und 1m Höhenunterschied.
×