Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LCD reagiert nicht auf Software (die neuesten Beiträge zuerst)
waltherstefan Erstellt: 15:37 am 5. Sep. 2002
du solltest mal versuchen mit einer dos-diskette zu starten und dieses kleine programm LCDPINT, das man hier runterladen kann. wenn das schon nicht funzt, dann ist bestimmt was falsch gelötet.
DominatoR Erstellt: 14:05 am 5. Sep. 2002
also wie gesagt habe ich "DriverLINX Port I/O Driver for Win95 and WinNT" draufgeschmissen! das müsste doch reichen oder ?
Ratber Erstellt: 11:45 am 5. Sep. 2002
Also bei NT-Basierenden Systemen muß die Steuersoft auch bis zum Par.-Port durchkommen da normalerweise direkte Hardwarezugriffe nicht erlaubt werden
DominatoR Erstellt: 0:25 am 5. Sep. 2002
XP!
Ratber Erstellt: 23:52 am 4. Sep. 2002
Zulang bestimmt.

Welches OS ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DominatoR Erstellt: 23:26 am 4. Sep. 2002
also den treiber (DLPortIO) hab ich drauf aber was muss man denn da einstellen ? könnte das auch sein, dass das kabel zu lang ist ? im moment ist is ca. 1 - 1.2m lang und hat die dicke von normaler litze.
Zerberus Erstellt: 23:03 am 4. Sep. 2002
ja normalerweise müsste der erste und dritte balken schwarz werden!!!
hast dir schon diese win95.nochirgendwas treiber drauf gemacht und
die richtig eingestellt???
DominatoR Erstellt: 23:01 am 4. Sep. 2002
jo habs gerade gefunden...aber tuts mit keinem von beiden :cry:

normalerweise müsste doch der balken bei jedem neustart beim booten schon erscheinen oder ?

(Geändert von DominatoR um 23:02 am Sep. 4, 2002)
Zerberus Erstellt: 22:58 am 4. Sep. 2002
Diese einstellung vom Parallel-port ist ECP oder EPP!!!

Kann dir aber leider nich sagen wo is bei jedem bios anders!!
DominatoR Erstellt: 22:50 am 4. Sep. 2002
also richtig verlötet müsste es schon sein aber wo find ich denn die einstellungen im bios ? naja ich schau am besten gleich mal nach!

danke schonmal!!

(Geändert von DominatoR um 22:50 am Sep. 4, 2002)
×