Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mehrere Telefonanschlüsse (die neuesten Beiträge zuerst)
DominatoR Erstellt: 1:44 am 30. Aug. 2002
hmm tuts das eigendlich auch mit tdsl ? müsste doch eigendlich...
also bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das 1/2er nehmen soll. da muss ich mal überlegen ob ich dann einfach 2 telefone zusammen legen soll. wenn ich das ding brauch meld ich mich bei dir. 7.50€ ist in ordnung!
naKruul Erstellt: 1:32 am 30. Aug. 2002
nee sry, nur nen 1/2
DominatoR Erstellt: 1:29 am 30. Aug. 2002
also eigendlich bräuchte ich ein 1/3....haste sowas auch da ?
naKruul Erstellt: 1:25 am 30. Aug. 2002
tja was kostet sowas? ich hab ehrlich keinen plan. ganz endgeldlos wollte ich ihn/sie dir nicht überlassen. sagen wir mal 7,50€ exkl?
DominatoR Erstellt: 21:45 am 29. Aug. 2002
hey super !! was willste denn dafür haben ? das ich das basteln muss ist nicht das problem...muss ich ohnehin schon
Weniger Antworten Mehr Antworten
naKruul Erstellt: 12:12 am 29. Aug. 2002
oki, habe gerade mal geschaut. habe noch 2 stück da. das sind aber schon etwas ältere Awado 1. Wie man den anschließt weiß ich leider net, musst mal im Internet schauen. Ist jedenfalls ein Awado 1/2 jedoch ohne TAE Dose, muss also alles von Handangeklemmt werden.

das hier hilft dir da evtl weiter: wieso muss ich immer nen Namen für nen Link eingeben :lol:

(Geändert von naKruul um 12:15 am Aug. 29, 2002)
DominatoR Erstellt: 11:59 am 29. Aug. 2002
kein problem...trotzdem danke !!
SvenD73 Erstellt: 13:32 am 28. Aug. 2002
Klar, ich schau heute abend mal.

EDIT

Sry, hab leider keine mehr. Muss wohl beim letzten Umzug abhanden gekommen sein.

(Geändert von SvenD73 um 9:57 am Aug. 29, 2002)
DominatoR Erstellt: 13:28 am 28. Aug. 2002
jo vielen dank also wäre nett wenn du mir einfach ne mail (doad@gmx.net) oder ne pm schicken könntest wenn du es wiederfindest.
SvenD73 Erstellt: 13:04 am 28. Aug. 2002
Also wenn ich eine habe (muss erst mal suchen, und Lehrzeit is ja schon einige Jährchen her) kannste die umme haben. Falls ich sie Dir schicken soll/muss, hätte ich nur gerne die Unkosten.

cu
×