Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 12-Port Hub (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 10:33 am 13. Aug. 2002
Yo,bitteschön
Bartleby Erstellt: 22:54 am 12. Aug. 2002
Also er läuft wieder, vielen dank für eure Hilfe bei meinem Problem.
Ratber Erstellt: 1:25 am 10. Aug. 2002
Ja nen Altes AT-NT hat nen eigenen Netzschalter über den auch wirklich die Volle Leistung geht.

Du könntest an die 12V Leitung vom ATX-NT nen Relais hängen und an die Kontakte vom Relais dann die Schalterleitungen vom AT-NT.

Damit schaltet sich das AT-NT mit ein wenn das ATX-NT läuft.
Bartleby Erstellt: 23:02 am 9. Aug. 2002
Muss ich dann an dem Netzteil was umlöten, damit es ohne Rechner angeht?
Ratber Erstellt: 1:18 am 9. Aug. 2002
@Bartleby

Yo,Das ist kein Problem


@Blendy

Einwenig geht für die Verwaltung drauf aber der Rest ist mir auch nen Rätsel.

Warscheinlich weils nen Industriegerät ist da speilt sowas keine Rolle
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bartleby Erstellt: 15:41 am 8. Aug. 2002
Das mit dem Strom is egal :-) Könnte ich dazu eigentlich en 486er Netzteil verwenden?

(Geändert von Bartleby um 1:03 am Aug. 9, 2002)
Blendy Erstellt: 13:06 am 8. Aug. 2002
Und warum frisst der so viel Strom?
Ich mein, kann der irgendwas besonderes?

Sonst würde ich mir ja auch so nen niedlichen 5er Switch holen, hab ich auch, kost heute echt nicht mehr viel!
Ratber Erstellt: 1:33 am 8. Aug. 2002
Yo,jetzt isses klar warum der Bruder soviel frißt.

Selbst die Moderneren versionen kommen auf 30-40Watt (Je nach Anzahl der Stacks)

also ob der Kasten die richtige wahl ist weiß ich nicht.
Jedenfalls frißt er dir die Haare vom Kopf wenn er dauernd läuft

Sind bei Dauerbetrieb rund 86 Euro im Jahr.

Dafür kann man sich nen niedlichen 5er Switch holen der sogar innen 5.25" Schacht passt und auf 5-7.5V läuft (8W versteht sich).

Naja ansonsten brauchste nen kräftiges Netzteil um den zu betreiben
Bartleby Erstellt: 1:14 am 8. Aug. 2002
das ist der DFE-812TX+ aber ich hab den DFE-812TX. Ich vermute das das der Vorläufer vom TX+ ist. Aber die technischen Daten stimmen mit dem TX+ überein. weil meiner hat auch zwischen 50 und 60 Hz und eine Eingangsleistung von 115 - 230 V
Ratber Erstellt: 0:52 am 8. Aug. 2002
Der hier ?

×