Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mal was lustieges... (die neuesten Beiträge zuerst)
naKruul Erstellt: 22:10 am 13. Aug. 2002
ja ach ist das Ding nicht geoced worden, die GPU ist doch aus ihrem Ballgrid Array gerutscht, das heißt da muss irgendwie druck drauf ausgeübt worden sein und ein bunsenbrenner verdrängt luft und somit ist die GPU weggeflogen
Ratber Erstellt: 21:31 am 13. Aug. 2002
Yo, ich schick dir dann Wöchentlich nen Kuchen
skynet Erstellt: 21:25 am 13. Aug. 2002
p.s. werde mir glaube ich mal sone microwave weapon basteln *gg* mal sehn was die nachbarn sagen wenn ihr TV abbrutzelt oder dieaugen ihrer nervigen gören rausquirlen und platzen :lol:
skynet Erstellt: 21:17 am 13. Aug. 2002
war irgentow mal nen bericht, das teil hadda aus bock mitm brenner bearbeitet *gg*
Ratber Erstellt: 18:34 am 13. Aug. 2002
Kohle 2002

Keine Ahnung


Fand das Pic ganz witzig
Weniger Antworten Mehr Antworten
CoolPCman Erstellt: 18:31 am 13. Aug. 2002
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
ich glaub aber nicht das das OC war, was aber auch recht offensichtlich ist, den dazugehoerigen rechner will icxh ma sehen!
Ratber Erstellt: 18:26 am 13. Aug. 2002
Da hat es einer wohl middem OC etwas übertrieben :biglol:

JamesButler Erstellt: 16:36 am 13. Aug. 2002
yep!

btw, wo isses denn? *knirsch* ahh, ich sitz drauf.......:lol:


nochen LT :biglol:
Coolzero2k1 Erstellt: 16:31 am 13. Aug. 2002
@james das die dinger einem auch immer so leicht ausser hand fallen! :biglol:
Ratber Erstellt: 12:24 am 13. Aug. 2002
Tja ,so'n  Pech aber auch :biglol:
×