Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Promise Raid (die neuesten Beiträge zuerst)
ODog Erstellt: 21:34 am 4. Dez. 2001
Cool die ja auch auf deutsch. Denke der Fehler lag daran das ich Unlimit mit kleinem U geschrieben habe. Werde es die Tage testen.
gsds Erstellt: 22:16 am 3. Dez. 2001
Schau mal hier http://www.darmon.de/hardware/raid100.html da hab ichs damals gefunden
ODog Erstellt: 21:06 am 3. Dez. 2001
Werde die mal zurück setzen und noch mal versuchen das Bios zu flashen.
Real Fred Durst Erstellt: 19:02 am 3. Dez. 2001
Vor !!! dem löten Firmware runterladen und das Flashupgrade durchführen.
 hab ich gerade kopiert, und was hast du nochmal gesagt :lol:
ODog Erstellt: 14:41 am 3. Dez. 2001
In der Anleitung steht das die Beinchen 2 und 3 vom Bios an den IDE 1 gelötet werden. Danach Das Bios flashen und dan kommen da noch vier Wiederstände dran. Davon zwei ans Bios und zwei an den IDE1.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Real Fred Durst Erstellt: 14:16 am 3. Dez. 2001
man muss doch vorher flashen (vorm löten)
ODog Erstellt: 22:22 am 2. Dez. 2001
Und hat das gefunzt! Hate dafür PTIFlash genommen, von Promise. Hast du das Prog vieleicht noch und die BIN Datei?

(Geändert von ODog um 22:23 am Dez. 2, 2001)
gsds Erstellt: 22:02 am 2. Dez. 2001
Ich hab meinen Promise umgelötet. Da hab ich zum Flashen ein extra Prog für gebraucht....aber ka wo ich das her hab
OetziLutschi0815 Erstellt: 20:54 am 30. Nov. 2001
will auch mein Controller umlöten!!
hab aber ultara DMA100 TX2 und nicht Fasttrack
also auch kein Bios  chip oben was kann ich da machen??
will zum RAID umlöten!!
ODog Erstellt: 19:07 am 28. Nov. 2001
Meine Platten sind geraidet und da ein Promis on Board war brauchte ich wider ein Promise. Sonst sind die Daten wech. Nur ne PCI Karte war mir zu teuer. Da wollte ich den UDMA 100 umlöten, ging leider nit.
×