Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bass Membram bei meinen alten Philips boxen gerissen (die neuesten Beiträge zuerst)
Munro Erstellt: 22:47 am 6. Dez. 2001
Hab meine Boxen jetzt wieder...Haben irgendwie voll den fetten bass :biglol:
Munro Erstellt: 13:59 am 5. Dez. 2001
Wie lang dauern eigendlich 3 Tage...
Ich brauch Sound...:cry:
Munro Erstellt: 19:27 am 25. Nov. 2001
:lol:
Ratber Erstellt: 10:26 am 25. Nov. 2001
LOL

Jaja unsere Verkäufer.

".....und damit sie auch unterwegs was von der 500W Anlage haben kann ich ihnen günstig nen Kadet 1.6 für schlappe 12'000 vermitteln und dann bräuchten sie noch ........" :lol:

Gruß
Ratber
Munro Erstellt: 20:39 am 23. Nov. 2001
War jetzt doch zu faul mir nen Lötkolben zu besorgen...Lass dass jetzt fur 150(!) DM machen.Der typ in dem Laden war irgendwie voll geil drauf das ich ein neues paar für 700(!) kaufe.hat die ganze zeit gesagt das die boxen doch sch****e aussehen und das andere paar doch viel besser is...Dann muss noch eine Endstufe für 600 (!) DM dran das sich das auch gut anhört.Hab ihn davon überzeugt das ich nur die haben will die ich jetzt hab...Jetzt baut der 120 Watt Bässe rein und das Stück kostet nur 49 (!) DM.

Jetzt noch 3 Tage warten und schon hab ich (fast) neue Boxen.:biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Munro Erstellt: 20:48 am 21. Nov. 2001
Gut mach ich das ma...*spar*
DKm Erstellt: 20:26 am 21. Nov. 2001
hat der doch da oben schon geschrieben!!! Ratber du hast wohl schon zu viel kaffee getrunken 1,5 stunden dann ist feierabend :lol:

@Munro, kauf die dann nen paar neue, achte nicht umbedingt auf die leistung, such erstmal welche die passen, und schaue dann nach der leistung. sonst findeste nie was
Ratber Erstellt: 18:07 am 21. Nov. 2001
Hmm

Eigentlich schon aber ich sehe das die Boxen so 50-60 W Sinus haben.
Die Liegen in der Preislage um die 150.- das Paar.

Könnte sich also lohnen die Basstöner zu ersetzten.

Jetzt haste natürlich ne nette aufgabe.
Nämlichherauszufinden welche Werte der deffekte Lautsprecher hat.

Wenn de Glück hast dann steht es hinten auf dem Magneten drauf.

Kleiner Tip: Wenn es verstaubt und nicht zu lesen ist nicht drüberwischen da bei einigen alten Lautsprechern die schrift gleich mit abgeht.
Nimm stattdessen nen Pinsel oder puste den Staub einfach weg.


Gruß
Ratber
Munro Erstellt: 17:48 am 21. Nov. 2001
Hat 8 OHM, Ungefär 20 cm durchmesser,120 Watt,der bass ist mit 2 ganz normalen kabeln an so nem teil im gehäuse befestigt...Sind die sinus wichtig?                



Ratber Erstellt: 20:49 am 20. Nov. 2001
Kannst du von den Steckern mal nen Bild oder ne Zeichnung posten ?

Außerdem kannst du die Stecker samt Kabel an deine neuen Boxen (Wenn du welche nimmst) anfrickeln.

Gruß
Ratber
×