Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LCD die tausendste :( (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackPixel Erstellt: 12:32 am 6. Juni 2002
nene, das net. Ich benutz smartie, eigentlich ganz ok. Aber auch mit lcdprint ist es nicht anders. Ich habs mir jetzt halt so eingerichtet dass in der 1 und 2 Zeile ab der Mitte immer Datum und Uhrzeit stehn, und Zeile 3 und 4 benutz ich halt zur information. Vielleicht hohl ich mir irgendwann nochmal eins, und bau dann dieses hier in meinen 2. Rechner ein. Mal sehen! Trotzdem danke für die ausdauernde Hilfe an euch 2!
ocinside Erstellt: 7:38 am 6. Juni 2002
Aber du redest jetzt nicht nur von einem Programm, oder ?
Bei den Winamp Plugins kann's nämlich schnell mal passieren, daß man mehrere Zeichen übereinander legt und es somit etwas komisch ausschaut, da er die dann abwechselnd darstellen möchte.
BlackPixel Erstellt: 17:27 am 5. Juni 2002
Jo, das erebnis ist wohl das gleiche...  Irgendwie muss das Signal stärker sein von den Zeichen...
BlackPixel Erstellt: 17:16 am 5. Juni 2002
Kann ich machen, aber ich denke nicht, da 1. die macke an der Position bleibt, und 2. die Testbalken absolut lkar sind

Ich machs eben mal
Ratber Erstellt: 17:14 am 5. Juni 2002
Kannst du die EL-Folie nochmal entfernen um zu sehen ob der Effekt bleibt ?

Wenn es daran gelegen at dann muß noch ne Klare Folie zwichen EL-Folie und Display
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackPixel Erstellt: 17:12 am 5. Juni 2002
Achso, und die 2 Testbalken sind übrigens absolut korrekt, auf die ganze länge.
BlackPixel Erstellt: 17:11 am 5. Juni 2002
hmm... also ich denke nicht, da ich den kleber auf dem Display gelassen hab. Die EL Folie klebt jetzt am Glas. Ich habe eben das Display (Glas, Leitgummi) gedreht. Kurioserweise hat sich die Position des verdunklung nicht geändert?!?
ocinside Erstellt: 17:04 am 5. Juni 2002
Gemoddet sieht das mit der Gewährleistung immer etwas übel aus
Aber könnte es vielleicht sein, daß dir die Streifenfolie (wie auch immer die hieß - Invertierfolie, etc.) verrutscht ist ?
Dann hättest du wahrscheinlich ein ähnliches Phänomen.
BlackPixel Erstellt: 17:00 am 5. Juni 2002
@ Ratber:
Jo

@oc:
So warm kann das net geworden sein, iss ja kein Schweissbrenner Hab nen Ersa 16 W Kolben...

Gibts eigentlich darauf Garantie? Hab die Reflexfolie entfernt und EL Folie draufgemacht?!?

Ratber Erstellt: 16:51 am 5. Juni 2002
So schnell troknen die nicht mehr aus.
×