Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für fanbus legt system lahm (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 17:02 am 1. Mai 2002
Tja dann liet der fehler woanders.

Möglichkeiten:

Kalte Lötstelle
Falscher Widerstand
Deffekte LED weil zu heiß geworden
FufiStefan Erstellt: 10:46 am 1. Mai 2002
ja ich glaub so schlau war ich grad no das ich die erwischt hab
Ratber Erstellt: 19:49 am 30. April 2002
@FufiStefan

Mal ne blöde frage aber du hast doch die richtigen anschlüsse erwischt ? (Gelb =+12V ,Rot=+5V und Schwarz für Masse )

(Geändert von Ratber um 19:49 am April 30, 2002)
FufiStefan Erstellt: 19:01 am 30. April 2002
ach ich hab da scho so viel kurze gelegt auch mit meinem MOBO und so da sin die funken schon gesprungen, aber es funktioniert alles noch ich tu ja dann immer erst mal durchmessen mit meinem messgerät wenn wieder was nich geht!!!
Mirko Erstellt: 17:13 am 30. April 2002
Wenn Du einen Kurzen an den Molexsteckplätzen auf dem Board verursacht hast, sind die meines Erachtens für immer hinüber.
Weniger Antworten Mehr Antworten
FufiStefan Erstellt: 14:50 am 30. April 2002
Ok jetz hab ich den kurzen gefunden sind nur zwie lötstellen zusammengekommen. jetz gibts aber schon das nächste prob. wenn ich das ganze an einen trafo anschliese geht das ganze mit 12V und 14-16V Wechselspannung oder Gleichspannung. Wenn ich das ganze jetz allerdings an nen molex stecker von pc ransteck. geht da gar nix. aber ich hab mal gemessen ich hab da auch 12V Gleichspannung, glaub ich mal, wenn ich die Symbole auf meim Messgerät richtig deuten kann. Woran kann das jetzt wieder liegen. Also an trafo ok welche spannung auch immer ich wähle. am pc nix geht. Bitte helft mir doch.
Ratber Erstellt: 6:57 am 27. April 2002
Kannst du dennoch einen Plan machen und den verwendeten Schaltertyp beschreiben ?

Vom Prinzip her dürfte es nen schalter mit 2 getrennten umschaltern sein der ne Mittelstellung hat.
FufiStefan Erstellt: 13:53 am 26. April 2002
ja das hab ich a scho gmacht. aber immer no des gleiche prob. überleg halt bitte mal wie du das hinbekommen hast
Real Limp Bizkit Erstellt: 20:54 am 25. April 2002
prüf nochmal deine Verkabellung und guck das sie sich nirgends berühren.
Coolzero2k1 Erstellt: 20:07 am 25. April 2002
Das hatte ich auch!!! Aber weiss auch net wie ichs hinbekommen hab!
×